Taunus Metal XII 1.+ 2.04.2022 - Oberursel bei Frankfurt

Ich mag die Band ja sehr - simple, mitreißende Musik, und ein überaus sympathisches Auftreten:
IMG_5089.jpg


IMG_5100.jpg


IMG_5102.jpg
 
Ja, da gabs noch irgendnen Beef, der Rico war mega angepisst heut morgen.

Hailsteel-Tape läuft sehr gut rein - leider hab ich nur das allerletzte ohne Cover erwischt, also ist das ein bisschen schwierig es bei musik-sammler einzutragen :D
 
Das war doch ganz geil, oder? ODER????!!! :jubel:
Und ob das geil war! Am Freitag hatte ich am meisten Spaß mit dem Crust-Geschepper von Hellknife. Das ist aber vermutlich eine Außenseitermeinung - die beiden Herren vor mir hielten jedenfalls keine 60 Sekunden durch, bis sie die Flucht ergriffen. :D

Der Samstag war aus meiner Sicht insgesamt aber schon der stärkere Tag: Eradicator fand ich klasse, Indian Nightmare direkt danach völlig großartig. Letzteren hätte ich auch gerne ne CD abgekauft, die hatten aber nur Vinyl dabei. Da muss ich wohl mal den einschlägigen Versandhandel bemühen.

Ja, und dann war da noch das Pungent Stench-Set mit Martin Schirenc und seinen Schergen: Mit der Ansage "Grüß Gott, wir sind aus Wien" hatten sie mich eigentlich schon, danach gab's nen herrlich schrägen Auftritt, bei dem das komplette Debütalbum gezockt wurde, garniert mit massig Wiener Schmäh. War aus meiner Sicht der perfekte Abschluss und müde war ich danach auch, drum hab ich mir Blizzen dann geschenkt.

Vor allem aber hab ich mich riesig gefreut, nach der ewig langen Durststrecke endlich mal wieder ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen. An der Stelle nochmal danke an @Reinhold für das Bier und @Dunkeltroll fürs Chili (lecker war's!). :feierei:Hoffe sehr, dass wir aufs nächste TMF nicht wieder drei Jahre warten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder später
Kommt hier noch was @Dunkeltroll und auch @babeliron ?

Zunächst natürlich schon mal danke für die geilen Bilder, würde gerne auch noch was von Tag 2 sehen.

Sorry das ich erst jetzt was zum Thema schreibe, habe irgendwie immer noch mit den Nachwehen des WE zu kämpfen. Ist nicht normal, vielleicht liegt´s am Alter o_O.

Das WE in Oberursel war wie jedesmal top, wenn auch diesmal die Temperaturen nicht wirklich festivalfreundlich waren. Leider haben wir die ersten beiden Bands am Freitag verpasst, was nach Aussage einiger Anwesenden unentschuldbar ist, da es wohl mit zu den highlights gehört haben dürfte....naja, man kann nicht alles haben, wir haben auch so noch genügend geile Bands sehen dürfen:top:.

Besonders hat mich gefreut, den @The_Demon kennen gelernt zu haben....gerne wieder ;):feierei:.

@Dunkeltroll : Dein Chili war wie jedes mal wieder weltklasse, auch wenn es etwas länger gedauert hat mit dem Warmmachen. Danke dafür :):feierei:.
 
......... Dein Chili war wie jedes mal wieder weltklasse, auch wenn es etwas länger gedauert hat mit dem Warmmachen. Danke dafür :):feierei:.
Bei der Musik zu spät kommen und bei den Frauen zu früh kommen - man oh man
Also ich ging aus der Halle und hab eigentlich nur den Altmetaller gesucht und da stand das Chili schon fertig da zum Essen...so muss das - Dank an Klaus und Thomas :jubel:
 
Zurück
Oben Unten