TCHORNOBOG - USA Black Death Doom on I, Voidhanger Rec.

Redet ihr nicht mehr darüber, weil euer Vinyl noch nicht da ist, oder was?

Ich merkte grad zum wiederholten Mal: Bei aller musikalischen Klasse führt der Mix des Albums zu dem Umstand, dass ich es mir nicht immer geben kann, sondern wirklich Bock drauf haben muss. Dann explodiert auch die pechschwarzbunte Bilderwelt vor dem inneren Auge. Wenn nicht, klingt das alles ganz schön matschig, und zwar gar nicht mal so beabsichtigt. Geht euch das auch so?
 
Bei aller musikalischen Klasse führt der Mix des Albums zu dem Umstand, dass ich es mir nicht immer geben kann, sondern wirklich Bock drauf haben muss. Dann explodiert auch die pechschwarzbunte Bilderwelt vor dem inneren Auge. Wenn nicht, klingt das alles ganz schön matschig, und zwar gar nicht mal so beabsichtigt. Geht euch das auch so?
Volle Zustimmung mit einer Ausnahme: Ich habe schon den Eindruck, dass das so beabsichtigt ist. Läuft bei mir auch eher selten, aber wenn, dann ist es ein irrer Trip. Schon verrückt, vor etwa einem Jahr hätte ich so was nach wenigen Sekunden aus gemacht und für immer vergessen.
 
Ok, vielleicht ist es Absicht. Vielleicht sehe ich das in der richtigen Stimmung auch wieder so. :D
 
So, Schnauze voll mitm Vinyl! Ich hab jetzt das Digipack bestellt bevor das auch noch vergriffen ist! Sieht schon ziemlich düster im Netz aus was z.B. an den Preisen bei discogs zu sehen ist! Aber zum Glück hab ich’s noch zum Normalpreis bekommen!
Wenn das Vinyl irgendwann mal verfügbar ist dann wird’s halt noch zusätzlich geordert!
 
Hab ich vor gleich beim Tageswerk zu lauschen. Finde die Nähe zu TROB schon enorm, wenn auch nicht von einer Kopie zu sprechen ist. Unterschied: Gefällt mir besser als die letzten paar TROB-Alben.
 
OK, stimmt bei IBP hab ich sie jetzt auch gerade gesehen...
Hab vorhin nur das gelesen:
"The expected pressing date is the week of November 6th -- please be patient with us. We will ship them out as soon as we have them in hand."
und Deinen Eintrag vom 24.12.: SCHNAUZE VOLL VON VINYL...
 
Zurück
Oben Unten