Tell me what to buy

Mann, super Leute. Was ein Haufen toller Empfehlungen. :top:

Die Thrustor ist schon mal blind gekauft. War halt am leichtesten zu finden. Für den Rest nehme ich mir heute Abend etwas Zeit!
 
Hmmm, also was auf jeden Fall geht sind HALLOWEEN, RAVENSTHORN, WITCHCROSS (US) oder SHADOWLORD (US).
Die haben Alle ein Horrorthema und sind typischer US-Metal.
Sollten auch ohne Probleme zu bekommen sein
Von Halloween habe ich soweit ich weiß jeden veröffentlichen Schnipsel, sowohl auf Vinyl, als auch auf CD. :jubel:

Witchcross ist zum Teil vorhanden.

Ravensthorn und Shadowlord hab ich nix. Kommen auf die Liste. Oh je, was hab ich da nur losgetreten...
 
Also nicht die Dänen, gelle ;)
Glaub ich hab sogar eine neue SHADOWLORD über. Könnte ich Dir günstig überlassen. Muss mal daheim nachgucken
Nee, schon klar, die Amerikaner. Wo der Sänger so ganz leicht nach Ozzy klingt. ;)

Wenn Du da was übrig hast, sag mir gerne bescheid. Spätestens beim KIT sollte das klappen.
 
Zurück
Oben Unten