Tell me what to buy

Da hab' ich noch nie bestellt. Gibt es da Erfahrungswerte (Porto?) Die Tactics brauche ich nämlich auch noch.
Mehrfach bis zu vier Positionen bestellt, da waren es je Bestellung 8,- EUR. Bestellvorgang und Versand liefen problemlos. Antworteten auch auf Mails bzw. Kontaktanfragen recht zügig. Matthias Steele und einige obskure Doomsachen (Funeral Marmoori, Satori Junk, Kroh, ...) oder andere Genres und deren Trüffel-Scheiben kann man da mit bestem Gewissen einsacken.
 
Tasso, noch ein letzter Tipp zum Thema Horror, Kauz, aber weniger Speed. MMn sehr empfehlenswerte Band: Seasons Of The Wolf

Und natürlich Death SS, sowie Paul Chain, wenn es Horrorgrusel ohne Speed sein darf.
Ja, super. Danke. Mit Season of the Wolf lag mir der @Vinylian schon vor zwei Jahren mit in den Ohren. ;) Fand ich ganz gut, aber nicht so, dass ich sofort zuschlagen musste.

Von Death SS habe ich fast alles. Finde ich ganz großartig. Zu denen würde ich mir mal ein Special im Heft wünschen. Bezüglich Paul Chain bin ich noch nicht aktiv geworden, aber @Teutonic Witcher hat mir da auch schon dringend zu geraten. So much Music, so Little time. Den nehme ich mir sicher auch noch vor.
 
Bis jetzt liege ich bei ca. 35,- € incl. Porto. Und mir fehlt nur noch die Bloodlust aus Deiner Empfehlungsliste. Das wird aber wohl knapp. Deine drei kaufe ich ungehört. So ist ja der Deal.

Die anderen landen erstmal auf der Liste. Du warst schließlich der Erste. :top:

Ah ok, dann hälst du dich also tatsächlich an Black Pearls ureigenste Variante, finde ich mutig. Die meisten User haben die Vorgabe ja individuell abgewandelt. Die Bloodlust wird allerdings nicht so einfach werden. Am ehesten begegnet man der als Vinyl auf Börsen, etc.
 
Ah ok, dann hälst du dich also tatsächlich an Black Pearls ureigenste Variante, finde ich mutig. Die meisten User haben die Vorgabe ja individuell abgewandelt. Die Bloodlust wird allerdings nicht so einfach werden. Am ehesten begegnet man der als Vinyl auf Börsen, etc.
Ich hab da schon was im Auge... ;)
 
Mehrfach bis zu vier Positionen bestellt, da waren es je Bestellung 8,- EUR. Bestellvorgang und Versand liefen problemlos. Antworteten auch auf Mails bzw. Kontaktanfragen recht zügig. Matthias Steele und einige obskure Doomsachen (Funeral Marmoori, Satori Junk, Kroh, ...) oder andere Genres und deren Trüffel-Scheiben kann man da mit bestem Gewissen einsacken.

Danke!
 
Mal aktivieren. In Anlehnung an https://forum.deaf-forever.de/index...altar-die-suche-nach-finstersten-death.10558/

Suche aktuellen eitrigen fiesen zähen räudigen stinkenden Death Metal der Marke Undergang, Swallowed, Lie In Ruins, Sedimentum, Abyssous, Grave Miasma und Co.
@bloodred, @salamander81 @Henna @Amadeus Beethoven @Lobi und die üblichen Verdächtigen dürfen sich angesprochen fühlen.
Regel: 3 für 50, LP oder CD.

Deathiger Dank mit Gestank sei euch beschieden!
da ich hier grade am rückblickend rumlesen bin und deinen Post hier gesehen hab: versuch mal die Amis von OF FEATHER AND BONE! Die hab ich letzten September auf dem Bloodshed Festival gesehen und war beigeistert! LP hat auch schönes Hotfoil. Ist jetzt nicht Autopsy II, aber dürfte dem geforderten entsprechen, falls das noch gefragt im Hause ist;)
https://offeatherandbone666.bandcamp.com/
a1751986422_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann wollen wir den Thread mal wieder aktivieren. Ich mach es Euch heute etwas schwieriger:

Ich suche 2-3 Scheiben (LP oder CD ist wurscht, 50,- € sollten nicht wesentlich überschritten werden) 80er Metal gerne mit Horror-Einschlag. Traditioneller Metal am Rand zum Speed Metal. Was meine ich? Bands wie Abbatoir, Energy Vampires, Slaughter x-troyes, Candle Opera, Damien thorne,...

Muss nicht zwingend aus den 80ern sein. Muss aber den 80er Spirit haben. Metal mit Biß, gerne etwas überdreht. Mit einem Sänger, der es ernst meint und richtig Gas gibt. Bitte kein Pavarotti, ein echter Schreihals passt besser zu der Musik.

Gibt es sowas überhaupt?

Falls ja: Haut rein! Wer mag?
Passen die ollen coolen Italiener BULLDOZER in dein Konzept? Zwar etwas mehr Thrash drin, aber sonst. Hörst dir mal "IX" vom gleichnamigen Album an. Horror allerdings mehr auf den Covern, Texte sind schon öfters panne-Provo, aber grad die erste "The Final Seperation" von '86 könnte gut passen.
 
Passen die ollen coolen Italiener BULLDOZER in dein Konzept? Zwar etwas mehr Thrash drin, aber sonst. Hörst dir mal "IX" vom gleichnamigen Album an. Horror allerdings mehr auf den Covern, Texte sind schon öfters panne-Provo, aber grad die erste "The Final Seperation" von '86 könnte gut passen.
Ja, die passen. Ein oder zwei Scheiben hab ich auch von denen. Mehr muss es glaube ich aber auch nicht sein. ;)
 
da ich hier grade am rückblickend rumlesen bin und deinen Post hier gesehen hab: versuch mal die Amis von OF FEATHER AND BONE! Die hab ich letzten September auf dem Bloodshed Festival gesehen und war beigeistert! LP hat auch schönes Hotfoil. Ist jetzt nicht Autopsy II, aber dürfte dem geforderten entsprechen, falls das noch gefragt im Hause ist;)
https://offeatherandbone666.bandcamp.com/
a1751986422_16.jpg
Stets gefragt. Danke für den Tipp, werde ich eingehender prüfen.
 
@Thalon falls nicht bekannt und gewollt, die beiden scheiben gibt es gerade bei Value Merch

6 Scheiben für 13€ inkl. Versand.

https://www.value-merch.de/de/6-cds-deiner-wahl

Habe schon zwei 6er Pakete geordert.

Vielleicht sind Crossfire auch noch was für dich.....CROSSFIRE Second Attack ist auch in der Aktion

Bei Horror nicht vergessen:
BLOOD THIRSTY DEMONS Mortal Remains CD

Die Warhead-Scheiben sind in der aktuellen 6 für 13€ Aktion bei value merchants.
So, vier Scheiben habe ich für die 13,- € Bestellung durch Eure Empfehlungen zusammen:

1) Warhead - Speedway
2) Warhead - the day after
3) Crossfire - second attack
4) Blood thirsty demons - Mortal remains

Bei dem Preis ist es ja eigentlich egal, was ich noch dazu bestelle, aber gut soll es natürlich trotzdem sein.
Habt Ihr noch zwei Empfehlungen für mich aus der Value-Merch-Liste? Dann mache ich den Sack zu.
Besten Dank!
 
So, vier Scheiben habe ich für die 13,- € Bestellung durch Eure Empfehlungen zusammen:

1) Warhead - Speedway
2) Warhead - the day after
3) Crossfire - second attack
4) Blood thirsty demons - Mortal remains

Bei dem Preis ist es ja eigentlich egal, was ich noch dazu bestelle, aber gut soll es natürlich trotzdem sein.
Habt Ihr noch zwei Empfehlungen für mich aus der Value-Merch-Liste? Dann mache ich den Sack zu.
Besten Dank!
Die beiden Wildfire.
Erster Sänger von Maiden.

Oder Hell Theater - Mercyfulfate Warshipping (Italiener)
Merciless Death - Geiler Thrash (US)

Oder die extrem geile Mandrake (US)

Oder die Witchfynde

:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten