TEMPEST - POINT OF NO RETURN

Achim F.

Till Deaf Do Us Part
9932748_4d57af012f.jpg


Aus lokalpatriotischen Gründen ist es mir natürlich eine besondere Freude für die Aachener Jungs von TEMPEST und ihr aktuelles Album POINT OF NO RETURN einen eigenen Thread zu eröffnen.
In unserem Lieblingsmagazin (Ausgabe 50) wurde die Scheibe ja auch schon recht wohlwollend von BTJ reviewt.

Wer noch nicht reingehört hat, sollte dies nun schleunigst nachholen. Thrash Metal vom Feinsten kann ich euch garantieren. Am vergangenen Samstag hatte ich das Vernügen das Material live zu belauschen. Absolute Spitzenklasse!

Bitteschön (schnallt euch an):

 
Ziemlich geile Musik,gefällt mir sehr.

Hoffe sie haben mehr Aufmerksamkeit zu erwarten als ihre Lokalnachbarn Scornage.
Die haben nur Kracher veröffentlicht, jedoch wurden die nie beachtet, was ich sauschade finde.
 
Zurück
Oben Unten