Temple Koludra

Das klingt gar nicht so übel. Oder um es positiv zu formulieren, das ist richtig gut. Ich werde wohl mal in den Download auf der Bandcamp Seite investieren müssen, sofern ich die EP nicht noch irgendwo auftreiben kann.
 
Vielen Dank! Ja, da gibt es noch Exemplare. Und bei dem Release ist es nicht geblieben. Dieser Monat ist teuer. Sehr teuer.
 
Die Snare klingt ja geil, die Becken (?) allerdings ganz und gar nicht - Drummy? Sonst nicht übel...
 
Jau, das könnte glatt Angelo Sassos klinisch gewalttätiger Cousin sein. Passt aber sehr gut hier, wie ich finde. Das unterstreicht diesen latent abweisenden Charakter noch einmal. Aber recht hast du. Die Drums gehen bestimmt noch 'ne Ecke besser.
 
Bin ja ein Verfechter von mehr Frauen im Black Metal, also halte ich jetzt mal die Füße still. Ich sage es nur so: ohne das Industrial-Rumgekacke könnte das eine gute Band werden.
 
Das Ding ist so geil, das läuft hier immer noch ein paar mal die Woche. Konnte nicht widerstehen und musste mir gleich noch'n T-Shirt ordern. Auch sehr schick!
 
Sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder ausbuddel, aber ich hab mir gerade mal wieder die EP parat gelegt und frage mich, warum man von dieser fantastischen Band nichts mehr hört. Was ist da los? Weiß einer was? @kingrandy vielleicht? Das wäre ja eine Tragödie, wenn dieses Kleinod deren einziges Lebenszeichen bliebe...!
 
Zurück
Oben Unten