Temple Koludra

danke fürs ausbuddeln, die truppe ist mir bisher komplett unbekannt gewesen.
gefällt mir außerordentlich gut!

edith: gleich mal die EP bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder ausbuddel, aber ich hab mir gerade mal wieder die EP parat gelegt und frage mich, warum man von dieser fantastischen Band nichts mehr hört. Was ist da los? Weiß einer was? @kingrandy vielleicht? Das wäre ja eine Tragödie, wenn dieses Kleinod deren einziges Lebenszeichen bliebe...!

Ich weiß nix und auf der FB-Seite herrscht auch Totenstille. Hab mal ne Nachricht geschickt, mal sehen, ob was zurück kommt.
 
Sehr schade, in der Tat. Die haben einen doch relativ eigenständigen Sound, der mich schon sehr berührt.
 
Hmmm, ich habe die band vor ein paar Jahren gefeiert und dachte immer"Schade das da nix neues mehr kommt"...jetzt kommt was neues und ich bin nur semi-begeistert....wächst evtl. noch...
 
Heute zum ersten mal dazu gekommen das Album anzuhören. Alter Schwede! Das geht wirklich gut rein. Die Atmosphäre und Arrangements sind exzellent
 
ACHTUNG! Das aktuelle Album "Seven! Sirens! To a Lost Archetype " gibt es jetzt auf youtube als kompletten Stream :
67167643_182996559370909_8883569580825783306_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten