TERMINUS - A Single Point Of Light (November 2019)

Ich finde die Terminus extrem schmackofatzig. Das Panzerli hat da schon auch die korrekten Kwerverwaise angegeben, woraus man rückschließen kann, dass eine Melange aus Zutaten, die einzeln nicht so sehr munden, sehr wohl beerig im Gehör blubbern kann.
 
Kann mich Matty nur anschließen, danke für's immer wieder pushen. Endlich Zeit gehabt zum reinhören und sofort bestellt. Das ist großartig. Die Melodien! Der Gesang! Wow. Wie viel großartige Musik soll dieses Jahr eigentlich noch kommen? Und wie oft soll die letzte Knallerscheibe nochmal getoppt werden. Kann eigentlich nicht mehr gehen ...

Top 5 Album in diesem Jahr.
Jeder der was mit SOLSTICE, ISEN TORR, ATLANTEAN KODEX, MANILLA ROAD oder OMEN was anfangen kann, muss diesen Hammer haben.
Keine Entschuldigung!!!!

Absolut richtig!
 
Vinyl gibts jetzt bei High Roller

Hab heute auch gleich eine eingetütet. Fand ich live auch total geil. Zwar optisch unspektakulär aber das find ich bei der Mucke auch nicht weiter tragisch. Den Sänger (James) hab ich mal passenderweise bei einem Denial of God Gig in Holland kennengelernt. Klasse Typ.
 
Zurück
Oben Unten