TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

The Gathering ist für mich das beste Album der Band noch vor The Legacy und kommt außerdem mit dem meiner Meinung nach besten Andy Sneap-Sound aller Zeiten daher. Lombardo ist ein weiterer Pluspunkt. Dass die Scheibe ohne Skolnik auskommt, macht sie heavier als zum Beispiel die letzten Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Gathering ist für mich das beste Album der Band noch vor The Legacy und kommt außerdem mit dem meiner Meinung nach besten Andy Sneap-Sound aller Zeiten daher. Lombardo ist ein weiterer Pluspunkt. Dass die Scheibe ohne Skolnick auskommt, macht sie heavier als zum Beispiel die letzten Alben.

The Gathering gehört auch für mich zu den besten TESTAMEMT-Alben. Lombardo trommelt wie ein junger Gott und gibt Sneap die Chance zu zeigen, das er mehr als klinisch kann.
 
Sehr schön, gerade "The Gathering" fehlt mir noch und diese scheint inzwischen auch schon wieder rar geworden zu sein.
 
21686002_779033175601208_6633561285541305469_n.jpg


https://www.facebook.com/nuclearbla...9381771899686/779033175601208/?type=3&theater
 
So direkt nebeneinander noch schlimmer. Die ursprünglichen Cover waren schon.... sagen wir Kunst. Aber die neuen.... muß sowas sein?
 
Dann muss ich ja wohl bei "The Gathering" doch auf die Original CD zurückgreifen.
Mit dem neuem Cover ein absolutes No Go:thumbsdown:
 
Da mir die Demonic noch fehlt, werde ich mir die wohl zulegen.
Auch mit dem neuen Cover. So schlimm find ich es jetzt nicht.
 
Mal den Thread wieder hochholen.
Höre gerade mal wieder die Low, das Teil zerf*ckt doch ziemlich ordentlich. James Murphy ist eh über jeden Zweifel erhaben und John Tempesta macht der Truppe ordentlich Feuer unterm Hintern. Könnten sich Testament heutzutage mal ein bisschen von inspirieren lassen *wegduck*.
 
In den letzten Wochen habe ich mich intensiv durch meine Testament Alben gehört, also Debüt bis The Gathering, und wunderte mich mal wieder wie manche Alben bei den Fans ankommen.

OK, das ich einer der wenigen bin der dir tolle Demonic mag ist geschenkt, auch dass viele den Vollrotz The Gathering als gut empfinden kann ich noch halbwegs ignorieren. Was ich hingegen nicht verstehe ist warum die Low nicht allerorts abgefeuert wird, diese tolle Platte die geschickt die Frühwerke und Platten aus den späten 80ern und frühen 90ern kombiniert und in seiner Klasse eigentlich nur vom Debüt und vielleicht noch von der TNO übertroffen wird hat eindeutig mehr Liebe verdient.
 
In den letzten Wochen habe ich mich intensiv durch meine Testament Alben gehört, also Debüt bis The Gathering, und wunderte mich mal wieder wie manche Alben bei den Fans ankommen.

OK, das ich einer der wenigen bin der dir tolle Demonic mag ist geschenkt, auch dass viele den Vollrotz The Gathering als gut empfinden kann ich noch halbwegs ignorieren. Was ich hingegen nicht verstehe ist warum die Low nicht allerorts abgefeuert wird, diese tolle Platte die geschickt die Frühwerke und Platten aus den späten 80ern und frühen 90ern kombiniert und in seiner Klasse eigentlich nur vom Debüt und vielleicht noch von der TNO übertroffen wird hat eindeutig mehr Liebe verdient.

Hmmm... Testament offensichtlich zu mögen und trotzdem "The Gathering" als Vollrotz zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.
Was ist denn sooo schlecht an der Scheibe?
 
Zurück
Oben Unten