TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Die Songs von "The New Order" mag ich in der "First Strike"-Version auch lieber, aber bei denen des Debüts bevorzuge ich die Originalaufnahmen.

Jo, sehe ich ähnlich, allerdings gefallen mir die Songs vom Debut und Demo im neuen Soundgewand ebenfalls sehr gut. Besonders bemerkenswert fand ich, wie Zetro die Demo-Klassiker gesungen hat, nachdem ich nie ein Fan seines Gesangs bei Exodus war.
 
Um für weit geöffnete Münder zu sorgen:

Dark roots… und Brotherhood… gehören für mich zu den stärksten Alben der Band
 
Um für weit geöffnete Münder zu sorgen:

Dark roots… und Brotherhood… gehören für mich zu den stärksten Alben der Band
Ich fand die irgendwie auch durchaus gut gemacht und auch positiv, dass sie da ein paar kleine, stilistische Neuerungen drin hatten - trotzdem gehen die einfach so an mir vorbei, da packt mich nichts...
 
Testament waren eigentlich nie so mein Fall.
An und für sich gute Band, dennoch fehlte mir da irgendwie der letzte Kick.
Das letzte Album ist allerdings sehr gut...
 
Testament waren und sind schon immer mein Fall.
Kann jedem Album etwas abgewinnen. Die ersten vier Alben und The Gathering sind richtig stark, teilweise Klassiker-Status. JA! Auch Souls of Black.
Am wenigsten gefallen mir Demonic und The Formation of Damnation und die letzte.
Dark Roots gefällt dafür richtig gut!
 
Testament waren und sind schon immer mein Fall.
Kann jedem Album etwas abgewinnen. Die ersten vier Alben und The Gathering sind richtig stark, teilweise Klassiker-Status. JA! Auch Souls of Black.
Am wenigsten gefallen mir Demonic und The Formation of Damnation und die letzte.
Dark Roots gefällt dafür richtig gut!
Ok, was gefällt Dir an der letzten nicht?
 
Ich hätte gern das Feeling von 'Legacy', 'Practice What You Preach' oder auch 'The Ritual' wieder. Da war für mich auch Chuck gesangstechnisch am stärksten.
 
Ich hätte gern das Feeling von 'Legacy', 'Practice What You Preach' oder auch 'The Ritual' wieder. Da war für mich auch Chuck gesangstechnisch am stärksten.
Das nützt aber nichts, wenn die Songs dann so langweilig wie auf "The Ritual" sind... (aber Zustimmung zum Debüt, das werden sie aber wohl nie wieder erreichen)
 
Seit ich diesen Track auf The Ritual entdeckte, musste ich meine Einschätzung ändern.


KLaro, auch damit ist es nicht mein Überfave von Testament, aber die Nummer killt einfach
 
Zurück
Oben Unten