TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Das Titans of Creation Album ist weiter gewachsen, ich erhöhe mal auf 8,5/10.

Was wäre das geil, wenn die nächstes Jahr mit der Scheibe auf Tour kommen.

Bei Bay Area Strikes Back im Februar war zwar Bühne und Merch auf ToC ausgerichtet, aber da noch nicht veröffentlicht gab es nur einen Song.
Dream Deceiver, WWIII, Gates of Ishtar, Symptoms oder Curse of Osiris würde ich schon ganz gern mal live hören
 
Im neuen Robb Flynn Podcast wird Chuck Billy interviewt. Sehr unterhaltsam. Sollte bei dieser Interview Geschichte bleiben, der Robb...

 
Dieser eine kleine Moment nach der Lektüre des aktuellen Spiegel-Titels "Der Risiko-Präsident" (-> Trump, wer sonst...:hmmja:), wenn man denkt, dass die US von A und die große Mehrheit seiner Einwohner komplett durch sind (oder zumindest so viele, dass die Reps durch das fantastische Mehrheitswahlrecht weiter durchregieren können), und man dann auf rockhard.de auf den zweiten Rap-Song von Alex Skolnick stößt - und innerlich die Beckerfaust macht:jubel:

https://www.rockhard.de/artikel/tes...tellt-wear-a-f-king-mask-song-vor_521843.html
 
Ich finde ja, dass die mit jedem Durchlauf besser wird.

Wo ich am Anfang dachte, dass man ein paar Stellen hätte kürzen können, finde ich es mittlerweile ganz geil, dass sich die Jungs die Zeit nehmen um ein Riff so richtig wirken zu lassen und es ein paar Mal öfter zu spielen.
 
Listenwahn:

The Legacy 9,5/10
The New Order 10/10
Practice what you preach 8/10
Souls of black 8,5/10
The ritual 8/10
Low 8,5/10
Demonic 8/10
The Gathering 10/10
The formation of damnation 8,5/10
Dark roots of earth 9/10
Brotherhood of the snake 9/10
Titans of creation 9/10
 
The Legacy 9,5/10
The New Order 10/10
Practice what you preach 7/10
Souls of black 9/10
The ritual 7,5/10
Low 9,5/10
Demonic 7/10
The Gathering 9/10
The formation of damnation 10/10
Dark roots of earth 9/10
Brotherhood of the snake 7/10
Titans of creation 8/10
 
Ich hatte garnicht auf dem Schirm das die Live at Eindhoven wiederveröffentlichung das komplette Konzert drauf hat! Hab ich letztens erst gesehen ist gerade hier eingetroffen, ich freue mich wie ein Kind, hatte die damals nicht zu lange nachdem ich Testament mit Anthrax in Essen erlebt hatte auf Tape.

Fuck the rain, come on now!

Ein absoluter Klassiker!
 
The Legacy 10/10
The New Order 10/10
Practice what you preach 10/10
Souls of black 9/10
The ritual 7/10
Low 7/10
Demonic 6/10
The Gathering 8/10
The formation of damnation 8,5/10
Dark roots of earth 7,5/10
Brotherhood of the snake 7/10
Titans of creation 9/10
 
Ich hatte garnicht auf dem Schirm das die Live at Eindhoven wiederveröffentlichung das komplette Konzert drauf hat! Hab ich letztens erst gesehen ist gerade hier eingetroffen, ich freue mich wie ein Kind, hatte die damals nicht zu lange nachdem ich Testament mit Anthrax in Essen erlebt hatte auf Tape.

Fuck the rain, come on now!

Ein absoluter Klassiker!

Da stimme ich total zu!
Nur sauschade, daß nicht das originale Cover verwendet wurde :(
 
Zurück
Oben Unten