TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Bei Metal Archives haben die Neauausgaben das bisherige Artwork!?
Es gibt aber für The Legacy und The New Order in absehbarer Zukunft (dies Jahr) eine Remastered Edition (Nuclear Blast hat mir das bestätigt).
Nachfrage über die Preis herausforderung hat Nuclear Blast das sehr 'gewollt und gerechtfertigt' gemacht weil auch bei jeder Platte ein hochwertigen Buch in Album format darzu kommen soll.

Es gibt aber für The Legacy und The New Order in absehbarer Zukunft (dies Jahr) eine Remastered Edition (Nuclear Blast hat mir das bestätigt).
Nachfrage über die Preis herausforderung hat Nuclear Blast das sehr 'gewollt und gerechtfertigt' gemacht weil auch bei jeder Platte ein hochwertigen Buch in Album format darzu kommen soll.
Wie sieht das neue Artwork denn aus?

Man kann ja mal probieren, wieviel die Leute so zahlen.
Verramschen kann man die Sachen in einem Jahr immer noch, so kenne ich NB (auch wenn ich nicht weiss, ob da noch die alten Mitarbeiter am Start sind oder ob das alles neue Leute sind).

Ein wenig extra info das mir NB auch in april bestätigt hat. Enjoy OR Not....Do OR Die. Hört sich anders diese Remaster. Mir gefällts aber viele werden es nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
IMG-1734.jpg

Gut, ich hab ein paar Biere intus, aber warum hat das neue New Order Cover eigentlich ne komische Brille auf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade schreiben: "Wer kauf die LPs zu diesem Preis???"

Dann auf der NB-Webseite nachgesehen und The Legacy wird bereits nicht mehr angeboten... Pro LP wurden 1.500 Exemplare gepresst...

Ich wollte gerade schreiben: "Wer kauf die LPs zu diesem Preis???"

Dann auf der NB-Webseite nachgesehen und The Legacy wird bereits nicht mehr angeboten... Pro LP wurden 1.500 Exemplare gepresst...
Hab ich aber schön öfter bei denen gesehen. Bis dann etwas später von den Scheiben die off waren wieder welche bestellbar waren

Zurück
Oben Unten