TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Ich muss hier auch noch einmal kurz meinen Senf (und Frust) über die beiden aktuellen Wiederveröffentlichungen kundtun.
Ich hatte mich echt darauf gefreut, da ich beide Alben "so halb" neu-entdecken wollte (gingen die letzten Jahrzehnte irgendwie an mir vorbei)
So wie früher halt....schön hinsetzen, hören, lesen....und repeat. Die Gitarrenkünste bewundern, sich daran versuchen, scheitern, wieder versuchen etc. schön eintauchen in dieses ganze Materie.

Aber 47,99 für ein Album....finde ich dermaßen frech, dafür finde ich kaum Worte. Das ist doch absolute Verarsche!

:thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier auch noch einmal kurz meinen Senf (und Frust) über die beiden aktuellen Wiederveröffentlichungen kundtun.
Ich hatte mich echt darauf gefreut, da ich beide Alben "so halb" neu-entdecken wollte (gingen die letzten Jahrzehnte irgendwie an mir vorbei)
So wie früher halt....schön hinsetzen, hören, lesen....und repeat. Die Gitarrenkünste bewundern, sich daran versuchen, scheitern, wieder versuchen etc. schön eintauchen in dieses ganze Materie.

Aber 47,99 für ein Album....finde ich dermaßen frech, dafür finde ich kaum Worte. Das ist doch absolute Verarsche!

:thumbsdown:

Ist natürlich klar, dass man sowas nicht mitmachen kann. Theoretisch bieten die ersten beiden Alben aber einen guten Gegenwert zu 30-40€. Eine Möglichkeit wäre, Originalpressungen 2nd Hand zu kaufen. Man hat dann nicht viel weniger ausgegeben, aber wenigstens nicht für ein Rerelease und diese Bastarde sehen kein Geld.

Bin ja fast versucht mir zumindest "The Legacy" in die Hörhütte zu holen.
Ich bin schwach und das Vinyl ist stark.
20240610_testament_lp1_lg_9f7c15df-70cf-4f21-8cf3-c13b08c73a52.jpg

Hab ich. *schulterzuck*
Gefeiert wird erst, wenn "The Ritual" eine Neuauflage bekommt und ich keine 100 Öcken dafür latzen muss...

Zurück
Oben Unten