Flammenkanonier
Till Deaf Do Us Part
Hervorragend.So wie das Mikro am Cover von Ride the Lightning anscheinend heutzutage ein Stuhl ist. Verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hervorragend.So wie das Mikro am Cover von Ride the Lightning anscheinend heutzutage ein Stuhl ist. Verrückt.
Ich muss hier auch noch einmal kurz meinen Senf (und Frust) über die beiden aktuellen Wiederveröffentlichungen kundtun.
Ich hatte mich echt darauf gefreut, da ich beide Alben "so halb" neu-entdecken wollte (gingen die letzten Jahrzehnte irgendwie an mir vorbei)
So wie früher halt....schön hinsetzen, hören, lesen....und repeat. Die Gitarrenkünste bewundern, sich daran versuchen, scheitern, wieder versuchen etc. schön eintauchen in dieses ganze Materie.
Aber 47,99 für ein Album....finde ich dermaßen frech, dafür finde ich kaum Worte. Das ist doch absolute Verarsche!
![]()
Darauf habe ich gewartet:
Brotherhood of the Snake
04.04.2025
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen