TESTAMENT & ANNIHILATOR & DEATH ANGEL (Nov./Dez. 2017)

Was für ein geiles Package....aber auch nicht ansatzweise in der Gegend... da geht ja am ehesten noch Nürnberg an einem Montag oder Berlin!
 
Unten in Wiesbaden regiert Heinz Rudolf Kunze und sein Geld, drum hat er den Rottweiler bestellt.......Bock schon, aber ist grade mal 3 Tage nach dem Hammer of Doom, das ich auch grob anpeile und unter der Woche muss ich eh erstmal gucken...
 
Juhuuuuu....da simma dabei. @Dunkeltroll , ist das Ruhrpott Metal JETZT was für dich?:jubel:
Hm, ja: wird langsam... :top:

Ob @Sanja davon so begeistert ist kann ich allerdings noch nicht sagen - DEATH ANGEL und TESTAMENT hat sie jedenfalls schon mal gesehen, bei ANNIHILATOR bin ich mir grad nicht sicher - waren aber schon geil auf dem BYH!!! letztes Jahr. Also erst mal abwarten - für eine Zusage ist es grad noch zu früh. :)
 
Zurück
Oben Unten