TESTAMENT & ANNIHILATOR & DEATH ANGEL (Nov./Dez. 2017)

Bevor ich hier jetzt alles vollspamme, aber das nervt wirklich, jetzt habe ich versucht zu bestellen, und dann kam das raus:

1 Testament + Gäste: Annihilator & Death Angel
€ 41,90
WIESBADEN, Schlachthof Wiesbaden
Mittwoch, 22.11.2017, 19:00
Ticketversicherung
Geschenkverpackung
Versandkosten

€ 4,90
Bearbeitungsgebühr
Servicegebühr
Zahlungsgebühr
Gesamtsumme
€ 46,80
Was denn nu? Mal gucken, ob es da später noch günstigere Bestellmöglichkeiten gibt.....aber diese Abkassiererei mit diesen ganzen Zwischenstufen nervt echt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberhausen wird es bei mir sicher werden. Bei dem Lineup muß man einfach hin. Für die Nordlichter sollten doch Oberhausen oder Berlin passen, mit günstiger Übernachtungsmöglichkeit und Urlaub im Gepäck!
 
Ja also das ist auf jeden Fall ein geiles Package!Ich hoffe das Testament weiterhin bessere Shows abliefern,wie schon in der jüngsten Zeit!Ich gehe davon aus, das ich den Schlachthof in Wiesbaden am 22.November aufsuchen werde,um mir eine gehörige Portion Thrash zu geben.......:jubel:
 
Bevor ich hier jetzt alles vollspamme, aber das nervt wirklich, jetzt habe ich versucht zu bestellen, und dann kam das raus:

1 Testament + Gäste: Annihilator & Death Angel
€ 41,90
WIESBADEN, Schlachthof Wiesbaden
Mittwoch, 22.11.2017, 19:00
Ticketversicherung
Geschenkverpackung
Versandkosten

€ 4,90
Bearbeitungsgebühr
Servicegebühr
Zahlungsgebühr
Gesamtsumme
€ 46,80
Was denn nu? Mal gucken, ob es da später noch günstigere Bestellmöglichkeiten gibt.....aber diese Abkassiererei mit diesen ganzen Zwischenstufen nervt echt!!!!

Nun schimpf mal nicht rum. Im Gesamtpreis ist immerhin eine Geschenkverpackung enthalten!

Die Zahlungsgebühr ist auch logisch. Wenn man was bezahlt, dann muss man eben für das Zahlen noch was bezahlen.

Und bei den unübersichtlich vielen Einzelposten ist doch klar, dass die Preisberechnung und Bearbeitung etwas komplizierter und zeitaufwändiger ist, das allein rechtfertigt schon eine hohe Bearbeitungs- und Servicegebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass dafür was bezahlt werden muss, ist klar. Aber, eben nicht 7 Euro mehr, als wenn ich das Hardticket bei NB kaufe. Es geht mir um die Differenz und für diese digitalisierte Dienstleistung sieht dieser hohe Zusatz schon ein bißchen nach Abkassieren aus und kommt eben nicht dem Veranstalter, den ich diesem Fall mit dem Schlachthof gerne unterstütze oder gar den Bands zu Gute. Darum ging es mir. Alles ne Frage der Relation.
 
ah so, ich bin manchmal etwas langsam im Kopf :), man hätte die Ironie auch erahnen können..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darf ja nicht wahr sein 27.11 hab ich Spätschicht.Da muss ich was Deichseln um in Nürnberg dabei sein zu können.
 
Hast Du keinen netten Kollegen, mit dem Du tauschen kannst, zumindest für den einen Tag? Kiste Bier oben drauf, dann läuft das doch ;)
Auweia ! Nette Kollegen ?Wird schwer werden.Elternzeit ist heutzutage eher Akzeptiert als ein Tag Metal Urlaub!Wie hab ich nur meine Kinder so groß gebracht?!!
 
Zurück
Oben Unten