TESTAMENT & ANNIHILATOR & DEATH ANGEL (Nov./Dez. 2017)

Bah, ich seh grad, dass in dieser Woche Montags Dead Lord, Donnerstags dieses Line up und Samstag das Necrosabbat Rituals in München ist. Wird ne harte Woche werden...
 
Keine netten Kollegen? Falscher Job? o_O Nicht, daß Du gerade an dem Tag krank wirst, russische Grippe oder so...
Von allem ein wenig!
Aber da ich letzte Woche Tickets für Tankard 1.12. Nürnberg u. Kreator 2.12 Geiselwind gekauft hab ,und das satte 150 € fü mich u. mein Weibi gekostet hat ,bin ich wegen Testament eh etwas am Überlegen.
aber gute Tip mit der Grippe......;)
 
An alle, die schon da waren:

Wie lange geht das Konzert ungefähr?

Für Saarbrücken Fr, 24.11.2017 Einlass: 17:30 ‐ Beginn: 18:30 stellt sich mir die Frage, ob wir von zu Hause mit dem Zug fahren könnten und auch wieder nach Hause kommen, oder ob wir doch besser mit dem Auto kommen…
 
An alle, die schon da waren:

Wie lange geht das Konzert ungefähr?

Für Saarbrücken Fr, 24.11.2017 Einlass: 17:30 ‐ Beginn: 18:30 stellt sich mir die Frage, ob wir von zu Hause mit dem Zug fahren könnten und auch wieder nach Hause kommen, oder ob wir doch besser mit dem Auto kommen…
In Berlin wars etwa so:
Death Angel - 40 Min.
Annihilator - 50 Min.
Testament - 75 Min. (geschätzt)

Dazwischen je ne 30 Min. Umbau.
 
Die Spielzeiten sind ja ok,aber so lange Pausen dazwischen ? :thumbsdown:
Ja, ne knappe Bierlänge war's schon. Naja, wenigstens kann die dann entsprechend genutzt werden. :feierei:

Merchseitig diesmal recht enttäuschend. Alle Shirts 25€. Tonträger gab es keine (von diversen Nebenprojekten der Testament Mitglieder gabs glaube etwas)
Motive auch nicht so extrem zwingend, dass ich schwach geworden wäre. Und dabei kauf ich doch gerne mal ein Shirt. Insgesamt hat mir der Merch nicht viel gegeben.
 
Ja, ne knappe Bierlänge war's schon. Naja, wenigstens kann die dann entsprechend genutzt werden. :feierei:

Merchseitig diesmal recht enttäuschend. Alle Shirts 25€. Tonträger gab es keine (von diversen Nebenprojekten der Testament Mitglieder gabs glaube etwas)
Motive auch nicht so extrem zwingend, dass ich schwach geworden wäre. Und dabei kauf ich doch gerne mal ein Shirt. Insgesamt hat mir der Merch nicht viel gegeben.

25 EUR ? Und da regten wir uns über die 20 beim HoD auf . Ich habe keine 20% Lohnerhöhung bekommen,ihr etwa ? Bei den Preisen bin ich def. raus!

Soviel Bier werde ich nicht trinken können,ist in Nürnberg werktags .
 
25 EUR ? Und da regten wir uns über die 20 beim HoD auf . Ich habe keine 20% Lohnerhöhung bekommen,ihr etwa ? Bei den Preisen bin ich def. raus!

Soviel Bier werde ich nicht trinken können,ist in Nürnberg werktags .
Ja, diese Merchpreise sind echt nervig. Hätte mir gerne ein Annihilator Shirt gegönnt. So freuen sich eben kleinere Bands, die ihre Shirts für 12- 18€ verkaufen (was ich für alle Seiten als fair ansehe). Zudem sind da auch viele schöne Motive dabei.

Ich habe letzten Dienstag auch nicht übermäßig getrunken (musste ja noch vom Bahnhof zu mir heim fahren), aber so 2-3 Bier gehen schon. Hatte auch 3 Stunden Platz zwischen Autofahrt und letztem Bier. Unter der Woche kann ich auch mal was trinken, habe ja Gleitzeitmodell auf Arbeit.
 
Ja, diese Merchpreise sind echt nervig. Hätte mir gerne ein Annihilator Shirt gegönnt. So freuen sich eben kleinere Bands, die ihre Shirts für 12- 18€ verkaufen (was ich für alle Seiten als fair ansehe). Zudem sind da auch viele schöne Motive dabei.

Ich habe letzten Dienstag auch nicht übermäßig getrunken (musste ja noch vom Bahnhof zu mir heim fahren), aber so 2-3 Bier gehen schon. Hatte auch 3 Stunden Platz zwischen Autofahrt und letztem Bier. Unter der Woche kann ich auch mal was trinken, habe ja Gleitzeitmodell auf Arbeit.

Das finde ich auch nen vernünftigen Rahmen . Vielleicht waren das nur Großstadtpreise,sonst kommt das in den Konzertabartigkeiten Thread .

Mit 3 Bieren möchte ich nich in ne Kontrolle kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten