Testament/Voivod 2023 (Exodus sind raus)

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Thenervetattoo, 23. Januar 2023.

1. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Na ja, das hätte sonst um 18.50h angefangen, jetzt eben um 19.30h. Bei zwei Bands sollte da auch gut vor 23h Schluß sein.

2. Azrael2004

Azrael2004 Deaf Dealer

Die Exodus-Absage ist natürlich unter diesen Umständen verständlich, trotzdem hätte ich für Testament/Voivod alleine keine 48 Euro hingeblättert.

Escobar und Necrofiend gefällt das.
  3. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ich auch nicht, fand das halt ein stimmiges Gesamtpaket.

Hades und Azrael2004 gefällt das.
  4. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Alex Skolnick muss sich um seine Mutter kümmern, Ersatz ist Phil Demmel.

Irgendwie der Wurm drin

5. DeGrominator

DeGrominator Till Deaf Do Us Part

Oh Mist. Natürlich alles verständlich, aber Skolnick ist für mich schon ein wichtiger Aspekt bei Testament (mehr als mir Einzelmusiker sonst sind).
    Hm, schau also eher mal spontan ob ich nach Pratteln fahr.

6. Oliver Brutzel

Oliver Brutzel Deaf Dealer

Sodom springen wohl auf die Tour auf. Naja, ohne Exodus und Skolnick nicht so mein Ding.

Anton//Klausi gefällt das.
  7. KoblenzCalling

KoblenzCalling Dawn Of The Deaf

In Wiesbaden sind es wohl Purify, die Exodus ersetzen bzw rutscht Voivod eins rauf

8. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Hätte es am Besten gefunden die Tour komplett abzusagen, oder auf Herbst/Winter verschieben. Und dann mit Exodus und auch Skolnick.

Hades und DeGrominator gefällt das.
  9. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Tun Sie nicht! Wie kommst du darauf?

Wie es aussieht bekommt jede Stadt einen lokalen Support oder gar nichts.

Wiesbaden - Purify
    München - Battlecreek
    Pratteln - Gurd
    Stuttgart - ohne Ersatz
    Berlin - ohne Ersatz
    Hamburg - ohne Ersatz
    Hannover - ?

Anton//Klausi und Oliver Brutzel gefällt das.
  10. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Wäre mir neu. Passt halt auch gar nicht...

11. DeGrominator

DeGrominator Till Deaf Do Us Part

Sodom springen beim RHF ein, da spielt das Tour Package ja auch.

Oliver Brutzel gefällt das.
  12. Oliver Brutzel

Oliver Brutzel Deaf Dealer

Danke für die Aufklärung und Sorry für meine teilweise Falschmeldung. Habe es so erzählt bekommen und ungeprüft weitergegeben.

13. Anton//Klausi

Anton//Klausi Deaf Dealer

2 Bands an einem Abend sind einfach zu wenig.. irgendwas muss da doch kommen in Berlin :hmmja:

14. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Wirklich? Ich bin immer froh wenn es nur 2 Bands sind.

15. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Jo, nur in diesem Fall ist es dann halt teuer. So wäre ich lieber zu Undeath gegangen...

16. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

Ich auch. Vor allem wegen der endlosen Steherei. Das fällt, zumindest mir, im Alter immer schwerer.

Mondkerz gefällt das.
  17. Anton//Klausi

Ich finde 3 ist einfach ne super zahl :DBei nur 2 Bands fehlt mir irgendwas.. Ein kleiner Opener, 2 ordentliche Kracher hinterher und dann ist perfekt:)

18. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Aber ganz ehrlich: eine 08/15-Lokalband als Ersatz für Exodus braucht keine Sau. Ich habe 47€ für genau die drei Bands gezahlt, die ursprünglich geplant waren und das auch nur, weil ich alle drei sehen wollte. Unter anderen (=günstigeren) Voraussetzungen würde ich auch das Package Testament/Voivod/Lokalband mitnehmen wollen.

Hades, casta und The_Demon gefällt das.
  19. Anton//Klausi

Verständlich.. ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie es nun bei den beiden Verbliebenen belassen werden. Da muss irgendwas kommen

20. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Für Purify ist es sicher super mit Voivod und Testament in Wiesbaden spielen zu können, auch super, dass sich überhaupt um einen Ersatz gekümmert wurde, aber gleichwertig ist das nicht.

Jetzt spielt eine "5 Euro an der Abendkasse" Band statt einer "30 Euro an der Abendkasse" Band.

Ob dann das Merch günstiger ist? *ironieoff*

Prodigal Son gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.