The Baboon Show

hm, find die platte leider schwächer als die letzte. vor allem die teils substanzlosen Texte stören mich, das ging schon mal besser. insgesamt trotzdem okaye platte
 
Ich kannte die Band bis zur Radio Rebelde nicht, nach den ersten Takten des Titelsongs hatte mich die Band.
Toller Rotzrock.
Die neue Scheibe hinkt hinter dem Vorgänger noch hinterher. Das Cover von Have A Party with Me ist aber großartig.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr schaffe, die Combo mal live zu sehen. Wiesbaden ist angedacht.
 
hm, find die platte leider schwächer als die letzte. vor allem die teils substanzlosen Texte stören mich, das ging schon mal besser. insgesamt trotzdem okaye platte
Texte sind mit bei der Art Musik noch recht egal, aber so übergroß und komplett mitreißend wie Radio Rebelde ist sie tatsächlich nicht. Hab ich zwar auch nicht mit gerechnet, aber insgeheim doch. :D Bisschen unterwältigt war ich beim ersten Reinhören dann aber schon.
 
Texte sind mit bei der Art Musik noch recht egal, aber so übergroß und komplett mitreißend wie Radio Rebelde ist sie tatsächlich nicht. Hab ich zwar auch nicht mit gerechnet, aber insgeheim doch. :D Bisschen unterwältigt war ich beim ersten Reinhören dann aber schon.

mich eigentlich auch nicht, aber hier konnte ich einfach schon zu viele lines mitsingen, bevor ich sie das erste Mal gehört hatte. :D geht auch mehr um die Wortwahl als die Inhalte
 
Jetzt habe ich das Album einige Male gehört und es gefällt mir gut. Bisschen gefälliger alles als auf Radio Rebelde, die ich auch weiterhin mit 1 bis 1,5 Punkten vorne sehe.
Dennoch mag ich die Platte. Und Live ist die Band eh Pflicht
 
ich bin vom neuen Album schon ein wenig enttäuscht. Viele Balladen. Eine Nummer klingt sogar nach Suzi Qautro :-D Irgenwie fahren die mit angezogener Handbremse.
Vielleicht brauchen sie aber einfach auch nur ein paar Midtempo Nummern fürs Liveprogramm. Die werden ja auch nicht jünger :-D
Ich freu mich auf den Gig im Limburg
 
Verdammt, wie konnte mir diese geile Band nur entgehen? Schande über mein Haupt. Hab erst gestern dank @pirate und @Blackwhitesun von der Truppe erfahren. Höre mich gerade durch die ersten Songs.

So wie ich es verstanden habe fängt man am besten mit der Radio Rebelde an?
ich würde bei der "Punk Rock Harbour", "Damnation" und "The World Is Bigger Than You" anfangen, dann zur "Radio Rebelde" und dann zum Frühwerk, so ungefähr.
 
:D:D

screenshot_20230122_1vkdnk.jpg
 
Zurück
Oben Unten