The Blackest Path II

The Blackest Path

Dawn Of The Deaf
Am 26sten Oktober geht der Blackest Path in die zweite Runde!
Zusammen mit unseren Freunden von Hell-is-open laden wir euch wieder zu sechs großartigen Bands ins M8 in Mainz ein!
Der VVK startet dann in Kürze, wie und wo werdet ihr bald hier erfahren!

TBP2-2024-web.jpg


Bands:
Necrowretch (FR):
Nocte Obducta:
Naxen:
Äera:
Los Males del Mundo (AR):
Arroganz:
FB-Event: https://www.facebook.com/events/856037583232340/
 
Boah, fies. Sehe jetzt erst, dass das parallel zum Atmospheric Arts im 7er ist.
Jammerschade, aber Mainz ist leider Pflicht
 
Ja, dass das Atmospheric Arts am selben Abend ist, ist sehr ärgerlich. Das konnten wir aber leider nicht mehr ändern, wir haben jetzt Kontakt mit den Veranstaltern aufgenommen und versuchen eine Überschneidung für kommendes Jahr zu vermeiden.
Freut uns aber sehr, wenn das TBP schon als Pflichtveranstaltung angesehen wird!
 
VVK-Post.png


Es sind ab sofort Tickets zum VVK-Preis für das Blackest Path II am 26.10. zu haben!!

Schickt dafür einfach eine Mail mit eurem Namen und der Anzahl gewünschter Tickets an: ticket@blackest-path.de

Die Tickets sind auf 350 begrenzt und der VVK endet am 21.10., also haltet euch ran!
 
Zurück
Oben Unten