The Crown

godzilla-dancing-gif.gif
 
Echt eine (überraschend) gute Scheibe, aber die besten Parts kennt man fast alle schon von den ersten 4 Werken.

Ich habe beim Durchhören oft denken müssen "geile Stelle, klingt aber genau wie bei Song A von Frühwerk B".

Lasse die Platte auf dem Heimweg nochmal durchlaufen, aber mein Ersteindruck täuscht mich selten.
 
Als ich die Platte das erste mal beim Autofahren gehört habe, hab ich beim ersten Lied immer “destroyed by madness - I am the king of currywurst!“ verstanden und krieg das jetzt nicht mehr aus'm Kopp!
 
Klasse Scheibe, aber es machen sich leider auch jetzt schon erste Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Werde sie dann wohl erstmal ne Zeit lang in die Ecke legen und beizeiten wieder hervor kramen.
 
Paar Filler sind halt schon drauf. Aber die Hits sind Hits. Permanenter Ohrwurm vom Refrain des Titeltracks.
 
Ist von der Fa. Night of the Vinyl Dead. Die machen ausschließlich (fast) nur Bullshit-VÖ.

Egal.

Weiter "Cobra Speed Venom" hören. Ist nämlich ein wirklich gutes Scheibchen.

Church Of Vinyl nennt sich das Label, ist aus Deutschland. 25€ dafür ist halt schon krass krank. Aber es wird wohl genug Idioten geben, die auch diesen Dreck unterstützen.
 
Church Of Vinyl nennt sich das Label, ist aus Deutschland. 25€ dafür ist halt schon krass krank. Aber es wird wohl genug Idioten geben, die auch diesen Dreck unterstützen.
Die ganze Wahrheit ist aber nicht so einfach. Church Of Vinyl ist nicht mehr als ein Tarnname für vermeintlich ehrenhafte Labels wie Metal Blade und Century Media. Die The Crown Rohstoffverschwendung ist (wie bei MA richtig erwähnt) von Metal Blade und Century Media kredenzen uns demnächst unter dem gleichen Tarnnamen ein vergleichbares Schrottprodukt von Napalm Death: http://napalmdeath.org/scum/limited-stunt-your-growth-shape-vinyl/
Also bitte die richtigen Adressaten benennen und zusammenscheißen.
 
(1) Über solche Produkte muss man sich auch nicht weiter auslassen. Schade, dass (2) Lizenzgeber und (3) Bands sowas mitmachen.

Ich habe Dein Post im Zitat mal aufgeteilt.

(1) Sind in der Tat vollkommen irrelevant und eigentlich keine Erwähnung wert, aber wenn schon mal erwähnt ...
(2) Sehe ich hier durchaus Diskussionsbedarf über Fanverarsche, unverschämte Geldgier und versuchte Verschleierung eben dieser durch ein erfundenes (Sub)Label.
(3) Da hätte ich zumindest von Napalm Death eine entschiedene Intervention erwartet, da es nicht zum propagierten Bandimage passt. Bin enttäuscht.
 
Ich habe Dein Post im Zitat mal aufgeteilt.

(1) Sind in der Tat vollkommen irrelevant und eigentlich keine Erwähnung wert, aber wenn schon mal erwähnt ...
(2) Sehe ich hier durchaus Diskussionsbedarf über Fanverarsche, unverschämte Geldgier und versuchte Verschleierung eben dieser durch ein erfundenes (Sub)Label.
(3) Da hätte ich zumindest von Napalm Death eine entschiedene Intervention erwartet, da es nicht zum propagierten Bandimage passt. Bin enttäuscht.
An sich stimme ich dir vollumfänglich zu. Allerdings stelle ich mir die Frage, inwieweit die Bands da überhaupt gefragt werden. Wenn die Vermarktunggsrechte beim Label liegen, kann selbiges damit machen, was es will.
 
Muss man neben dem veröffentlichendem Label und der beteiligten Band auch noch den renommierten und integren Undergroundhändler High Roller tief in die Augen schauen, weil er es wagt, den sinnlosen Scheiß anzubieten? Und dann zu dem Prris?
Was erlaube High Roller?
 
Ich habe Dein Post im Zitat mal aufgeteilt.

(1) Sind in der Tat vollkommen irrelevant und eigentlich keine Erwähnung wert, aber wenn schon mal erwähnt ...
(2) Sehe ich hier durchaus Diskussionsbedarf über Fanverarsche, unverschämte Geldgier und versuchte Verschleierung eben dieser durch ein erfundenes (Sub)Label.
(3) Da hätte ich zumindest von Napalm Death eine entschiedene Intervention erwartet, da es nicht zum propagierten Bandimage passt. Bin enttäuscht.

Ich seh es wie Matt, wobei ich glaube, dass die Bands da kein Mitspracherecht hatten, weil Unterlizensierung, und sie sich ggfls auch nicht des Preises bewusst sind, allerdings bezweifle ich auch, dass dieses Sublabel erfunden wurde. Ich glaube nämlich, dass bei keinem der beiden Labels jemand die Zeit und den Aufwand auf sich nehmen würde für solche Peanuts-Releases. Kann aber gut sein, dass jemand Labelnahes das verantwortet. Am Ende ist es mir egal, ich hab auch nicht meine Bekannten dort gefragt. Für solche Releases ist dem Verantwortlichen jedenfalls mein Zorn gewiss (und NOTVD sowieso).
 
THE CROWN announces vinyl re-issues for 'Crowned In Terror', 'Crowned Unholy' and 'Possessed 13' for January 11th!

European tour to kick off shortly!

Unholy Swedish Deathrace Kings THE CROWN have just announced vinyl re-issues for three of their classic albums!

Brand new editions of 'Crowned In Terror', 'Crowned Unholy' and 'Possessed 13' will be available January 11th. Pre-order your copies now from EMP and our ebay-store!

Here's the available versions:

'Crowned In Terror'
• 180 g black vinyl
• Amber marbled vinyl (ltd. 200) EU
• Clear teal marbled vinyl (ltd. 200) EU
• Bone white marbled vinyl (ltd. 100) EU
• Orange-brown marbled vinyl (ltd. 300) US

'Crowned Unholy'
• 180 g black vinyl
• Dead gold marbled vinyl (ltd. 200) EU
• Opague golden yellow marbled vinyl (ltd. 200) EU
• Clear/black marbled vinyl (ltd. 100) EU
• Clear old gold marbled vinyl (ltd. 300) US

'Possessed 13'
• 180 g black vinyl
• Cool grey marbled vinyl (ltd. 200) EU
• Red/black marbled vinyl (ltd. 200) EU
• Smoke clear vinyl (ltd. 100) EU
• White/red marbled vinyl (ltd. 300) US

THE CROWN will embark on a short European run in December, support comes from Svart Crown, Bleeding Gods, Temnein and Bleeding Utopia! Check the full dates below!

THE CROWN
+ Svart Crown
+ Bleeding Gods
+ Temnein
+ Bleeding Utopia
10/12/18 DK - Aarhus - Voxhall
11/12/18 DE - Hamburg - Bambi Galore
12/12/18 DE - Erfurt - From Hell
13/12/18 DE - Mannheim - MS Connexion
14/12/18 CH - Sursee - Kulturwerk 118
15/12/18 BE - Chapelle-Lez-Herlaimont - Le Cercle

THE CROWN line-up:
Johan Lindstrand - Vocals
Magnus Olsfelt - Bass
Marko Tervonen - Guitar
Robin Sorqvist - Lead guitar and backing vocals
Henrik Axelsson - Drums

THE CROWN released their stunning comeback album 'Cobra Speed Venom' earlier this year. Check out videos and music from the album at: metalblade.com/thecrown

http://www.thecrownofficialcom
https://www.facebook.com/thecrownofficial
https://twitter.com/thecrownsweden
https://www.youtube.com/user/thecrownsweden

Ich glaub, Monnem werd ich mir geben. Possessed 13 kommt übrigens ohne die Bonus-LP mit den Demos der Erstauflage. Crowned Unholy können sie sich in den Allerwertesten schieben; was ein Sakrileg. Crowned In Terror werde ich mir holen.
 
Zurück
Oben Unten