ChrisCorrosive
Till Deaf Do Us Part
Hatte schon vermutet hier hätte jemand eine Tourankündigung für 2025 entdeckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schöne Doku, viele Erinnerungen wurden wach, wie oft mich diese Band und auch dieses Album (das letzte zwingende für mich, bis zur neuen!) durch diverse Liebeskummer und sonstige fuck-ups begleitet hat.. Ich liebe The Cure, immernoch. Aber jetzt das Konzert, The Cure bei vollem Tageslicht passt nicht so rechtDiesen Freitag 21:40 Uhr auf arte:
![]()
"Disintegration" - Ein Album. Eine Band. Eine Generation. - Weltstars der Außenseiter - Die ganze Doku | ARTE
The Cure sind die großen Außenseiter des Pop, ihr Sänger Robert Smith wahrscheinlich der einzige Rockstar, den man an der Silhouette erkennt. Mit seiner Band hat er eine unverwechselbare Klangwelt erschaffen. Die Doku zeigt eine unpolitische Band in hochpolitischen Zeiten, die 1989 ihr...www.arte.tv
Ja die Doku war sehenswert.scchöne Doku, viele Erinnerungen wurden wach, wie oft mich diese Band und auch dieses Album (das letzte zwingende für mich, bis zur neuen!) durch diverse Liebeskummer und sonstige fuck-ups begleitet hat.. Ich liebe The Cure, immernoch. Aber jetzt das Konzert, The Cure bei vollem Tageslicht passt nicht so recht![]()
Hab ich leider verpasst die Doku.
Vorverkauf startet am 15. Oktober.10 & 11.07.26 2 Konzerte in Berlin - Wuhlheide mit The twilight sad und Just
Mustard
Vorverkauf startet am 15. Oktober.
13. The Cure Newsletter Subscribers
15. Eventim-Presale
So hab ich es verstanden (und mich für den Newsletter angemeldet)
Fuck werden das die einzigen Deutschland Shows?
Fuck werden das die einzigen Deutschland Shows?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen