The Cure

Was für ein fantastisches Best Of sie auffahren - nachdem die neue Platte komplett gespielt wurde. Wahnsinn, die haben inzwischen sogar fast die gesamte Disintegration durch. Und sie lassen bisher die Finger von den allzuoffensichtlichen Pop-Hits. Gleich läuft die Chose auch schon bald drei Stunden! Können meinetwegen vier sein.

Was für ein fantastisches Best Of sie auffahren - nachdem die neue Platte komplett gespielt wurde. Wahnsinn, die haben inzwischen sogar fast die gesamte Disintegration durch. Und sie lassen bisher die Finger von den allzuoffensichtlichen Pop-Hits. Gleich läuft die Chose auch schon bald drei Stunden! Können meinetwegen vier sein.
Hach ja, jetzt die Seventeen Seconds.
Damals....
Echt geil und so unerwartet Dank des Post von @DrFuManChu überhaupt erst mitbekommen.

Und wir waren letzte Woche noch in dem Affenpark der auch dort ist.
Ohne von dem Konzert zu wissen.....das Leben ist manchmal magisch.....

verdammt, ihr macht mich ganz wuschich auf das Album! Die letzten habe ich mit alle nicht mehr gegeben, irgendwie neuen Stoff aus den Ohren verloren. Aber das scheint wieder interessant wie Sau zu sein!

Herzensband seit meiner frühen Jugend. Haben mich durch alle Lebenslagen begleitet. Die Wirren der Pubertät und die Unsicherheiten des Erwachsenwerdens. Und dann ist da immer auch dieses nostalgische Gefühle einer Vergangenheit, die man selbst nie erlebt hat. The Cure waren immer da. Und bei All I Ever Want und Endsong kommt dann alles zusammen. Wenn es schöne Beklemmungen gibt, dann ist es das hier. Was ein Abgang.

Gerade den ersten Durchlauf auf Vinyl beendet. Was für ein tolles, magisches, atmosphärisches Album. Wundervolle Band. Tour kann kommen. Beim gestrigen Livestream habe ich tatsächlich erst nach dem Ende des Albums eingeschalten. Was war das wieder für eine Spielfreude die da zu sehen war. Es waren ja fast wieder 3h Bühnenpräsenz. Und ich sage es immer und immer wieder, an The Cure können sich so viele Bands weltweit eine Scheibe abschneiden. Spiellaune, Spiellänge, Spielpräzession, Sound und dauernd wechselnde Setlists. Das ist der pure Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten