The Deathtrip - feat. Aldrahn

Song gefällt mir gut, aber die totale Verehrung wie seinerzeit "Deep Drone Master" hat er bisher noch nicht ausgelöst. Das Fehlen von Aldrahn wiegt natürlich immer schwer, denn für mich ist Aldrahn tatsächlich der beste Black-Metal-Sänger überhaupt. Trotzdem bin ich sehr guter Dinge, dass mir das Album am Ende wieder sehr gut gefallen wird.
 
Ich finde das Album ziemlich gut, auch besser als das Debüt, aber es ist schon etwas anders. Vllt. näher an den Demos. Hugin wird es lieben, denn eines ises auf jeden Fall: anachronistisch gut.
 
Ich finde das Album ziemlich gut, auch besser als das Debüt, aber es ist schon etwas anders. Vllt. näher an den Demos. Hugin wird es lieben, denn eines ises auf jeden Fall: anachronistisch gut.

Also ein bisschen fehlt mir der Aldrahn und sein Wahn schon. Kvohst macht seine Sache klasse, keine Frage, aber ich bin ein Aldrahn-Junkie seit 1994 und hatte THE DEATHTRIP gedanklich schon sehr intensiv mit Aldrahns Stimme verwoben. Werde mir die Neue natürlich trotzdem zulegen, keine Frage, aber jo... das Interesse wird wohl graduell in Zukunft stärker gen URARV ausschlagen.
 
Zurück
Oben Unten