The Dillinger Escape Plan

Botch als Headliner hatten den gesamten Set ein Stroboskob an, und sonst keinerlei Beleuchtung. Hab' nach 10 Minuten erstmal ein kleines Kötzerchen gemacht und mir den Rest dann mit geschlossenen Augen angesehen.
Daran kann ich ich gar nicht mehr erinnern, aber vielleicht hatte ich auch einen epileptischen Anfall.
 
Gestern abend in HH war mega geil. Setlist, Sound, Performance, Lightshow - total weggebeamt.
wub.gif
 
Ich fand Bong-Ra sogar ganz lustig, hab den früher auch gehört. Breakcore ist natürlich lange durch, aber ich fand's ok.
 
Die restlichen Tourdaten wurden abgesagt nachdem Busunfall in Polen berichtet Metal Injection.
Hoffe es kommen noch gute Ersatztermine dieses Jahr. Ich hatte jetzt Karten für Wiesbaden und Köln und hoffe, dass ich die wenn möglich noch 2 mal sehen kann vorm Ende.
 
Für Wiesbaden wird demnächst ein Ersatztermin bekannt gegeben, der irgendwann im Sommer sein soll. Dann kann ich ja doch beruhigt aufs Deathfest fahren ;)
 
Für Wiesbaden wird demnächst ein Ersatztermin bekannt gegeben, der irgendwann im Sommer sein soll. Dann kann ich ja doch beruhigt aufs Deathfest fahren ;)

Ich auch. Nur wo anders hin :) Klingt mies, aber ich bin voll happy, TDEP doch nicht verpassen zu müssen.
 
Geht mir genauso, ;)
Aber ich ging eher davon aus, dich auf dem Deathfest anzutreffen. Was ist denn noch an dem Wochenende, dass du da nicht hinfährst (bei dem Line-Up)?
 
Billing ist ok, nicht überragend, vieles Schon-mal-gesehen. Demolition Hammer werd ich später im Jahr sehen, ist also ok, nicht dort zu sein ;) Ich? Ich treff Freunde. :)
 
Geile Show wars in Wiesbaden. Ich bin gerade so erschöpft, verschwitzt und happy daheim angekommen. Und bin auch so froh darüber, dass ich den letzten Tanz in Köln noch vor mir habe. Mächtig.
 
Geile Show wars in Wiesbaden. Ich bin gerade so erschöpft, verschwitzt und happy daheim angekommen. Und bin auch so froh darüber, dass ich den letzten Tanz in Köln noch vor mir habe. Mächtig.

Hab dich gar nicht gesehen... aber wir ham grad entschieden, dass wir nochmal nach Köln werden.
 
Völlig weggeblasen haben mich btw. Warsawwasraw. Was war das? Iron Lung + Voivod?
 
Hab dich gar nicht gesehen... aber wir ham grad entschieden, dass wir nochmal nach Köln werden.
Wenn du was von Godflesh anhattest hab ich dich gesehen, war mir aber nicht sicher und eh damit beschäftigt zu sehen, dass mein Kumpel es noch pünktlich schafft.
Nach Köln zu gehen ist glaube ich nach gestern auch die richtige Entscheidung.
 
Nach den beiden Alben mit The Black Queen kommt nun auch ein "richtiges" Soloalbum von Greg Puciato. Solider Song, bisschen wie Trent Reznor meets moderne TDEP. Da fehlt aber natürlich die überragende Gitarrenarbeit von Ben Weinman.


Album heißt "Child Soldier: Creator of God ", Releasedate gibt es noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten