The Lord Weird Slough Feg

Sauzipf wärs!

Sommer ist veranstaltungstechnisch halt blöd. Keiner da oder alle auf Festivals. Für kleine Einzelgigs fehlt das Publikum...

Ja wir haben auch schon zähnegeknirscht - Juli/August ist wirklich keine gute Zeit und würde eine sowieso etwas riskante Band noch riskanter machen ... am besten wär noch ein kleines Open Air, genau wie du sagst.
 
Großartige und sympathische Band! Tonträgermäßig habe ich da aber noch großen Nachholbedarf. Ich habe bisher gerade mal 'Ape Uprising!' Und 'The Digital Resistance'. Von ein paar anderen Alben kenne ich einige Songs und finde alles bisher gehörte gut bis genial.
 
Großartige und sympathische Band! Tonträgermäßig habe ich da aber noch großen Nachholbedarf. Ich habe bisher gerade mal 'Ape Uprising!' Und 'The Digital Resistance'. Von ein paar anderen Alben kenne ich einige Songs und finde alles bisher gehörte gut bis genial.
Oha, da beneide ich dich! dann hast du noch so viel tolle Musik zum entdecken. Vor allem die "Atavism" würde ich gerne noch einmal von neuem entdecken.
 
Großartige und sympathische Band! Tonträgermäßig habe ich da aber noch großen Nachholbedarf. Ich habe bisher gerade mal 'Ape Uprising!' Und 'The Digital Resistance'. Von ein paar anderen Alben kenne ich einige Songs und finde alles bisher gehörte gut bis genial.
Und dann auch bitte die eng mit SF verbandelten HAMMERS OF MISFORTUNE entdecken, ebenfalls eine vollkommen großartige Band!
 
Sehr, sehr, SEHR geil ist auch die "Made in Poland" Livescheibe von 2011 (kein Bootleg!), sehr liebevoll gemacht mit 28 Seiten Booklet und vielen Fotos.

Danke für den Tipp, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Schnell mal die CD (lim. 500 Stück) zu nem noch akzeptablen Preis bestellt, bevor es die nur noch zu astronomischen Preisen gibt. :)
 
Sehr geile Band! Für mich eindeutig die beste und originellste traditionelle Heavy-Metal-Band, die nach den 80ern gegründet wurde! (Und, wie ich gerade feststelle, kenne ich die jetzt auch schon ca. 20 Jahreo_O)
Wie hier von Folk-Rock über melodischen 70er Hardrock und 80er Heavy Metal bis hin zu thrashigen Songs (und mehr) verschiedene Stile zu einem homogenen Ganzen verschmolzen werden, ist im gesamten Bereich des traditionellen Metals wirklich einzigartig! Dagegen können die ganzen Retro-Kopisten, Maiden-Klone etc. einpacken!

Gibt's eigentlich schon nen Termin fürs kommende Album? Laut Interview wollten die ja bereits ab letztem Sommer aufnehmen...
 
Angeregt durch diesen Thread höre ich gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten meine "Hardworlder" LP! Hatte die Scheibe damals etwas stiefmütterlich behandelt, da ich andere Alben der Band lieber mochte ("Down Among The Deadmen", "Traveller", "Atavism"), aber die ist auch richtig geil! Muss ich wohl öfter mal auflegen!
 
Zurück
Oben Unten