The Lord Weird Slough Feg

Ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn die noch etwas näher bei mir vorbei kämen, aber der Weiden-Termin ist ja ein Samstag. Bin also schon so gut wie sicher dabei. ;)

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein: Wenn das neue Album kommt, würde ich mich im DF auch sehr über so 'ne Art History-Artikel und/oder einen Durchgang durch die ganze Discografie freuen. Die Band gibt's ja nun wirklich lange genug, und die Alben klingen auch nicht alle gleich - da gäbe es schon Einiges zu rekapitulieren.
 
Ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn die noch etwas näher bei mir vorbei kämen, aber der Weiden-Termin ist ja ein Samstag. Bin also schon so gut wie sicher dabei. ;)

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein: Wenn das neue Album kommt, würde ich mich im DF auch sehr über so 'ne Art History-Artikel und/oder einen Durchgang durch die ganze Discografie freuen. Die Band gibt's ja nun wirklich lange genug, und die Alben klingen auch nicht alle gleich - da gäbe es schon Einiges zu rekapitulieren.
Ich stimme hiermit auch ganz ausdrücklich für eine schriftliche Rekapitulation des Bandschaffens mit Hintergründen, umfassenden Interviews, Anekdoten und Ausblicken im DF! Diese Band hat es verdient, endlich einmal beachtet zu werden!

Also kauft Slough Feg!
Hört Slough Feg!
Huldigt Slough Feg!
Besucht Slough Feg!
Bucht Slough Feg!
Liebt Slough Feg!
Vergöttert Slough Feg!

LEGT JETZT SLOUGH FEG AUF!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, auch wenn ich jetzt wohl der Überbringer der schlechten Nachrichten bin: laut der FB-Seite der Storm Crusher Veranstalter wird das der einzige Deutschland-Gig von Slough Feg sein. Vorbands sind außerdem noch First Strike und Rising Storm.
 
Ach ja, auch wenn ich jetzt wohl der Überbringer der schlechten Nachrichten bin: laut der FB-Seite der Storm Crusher Veranstalter wird das der einzige Deutschland-Gig von Slough Feg sein. Vorbands sind außerdem noch First Strike und Rising Storm.

Schade, aber das bestärkt natürlich meinen Vorsatz, umso dringender in Weiden dabei zu sein. Wenn ich das richtig sehe, besteht noch keine Möglichkeit der Ticket-Bestellung oder Reservierung oder sowas...? Wenn jemand da was sieht, bitte hier posten! :)
 
Dann heißt es wohl: mal googlen, wo dieses "Weiden" liegt!

Fast 6 Stunden mit dem Auto :o Mal gucken... wert ist es die Anreise mit Sicherheit :)
 
Aus deutscher Sicht nach wie vor betrüblich, aber der Übersicht halber hier die komplette Tour:

36285467_10155866552259401_8696832179059032064_n.jpg


Wegen Tickets für Weiden weiß vermutlich noch niemand was, oder? War schon mal jemand bei einer deren 'Metal Nights'? Hab vor ein paar Tagen mal per Mail bei der Location angefragt, aber bislang keine Antwort erhalten. Möchte da eigentlich ungern 'auf Verdacht' anreisen und dann womöglich vor einem ausverkauften Club stehen...
 
Zurück
Oben Unten