[Biete] THE METAL BIBLE (Original von Roesmer/Wattenbach 1991)

wrm

Redakteur
Roadcrew
Hallo allerseits,
seit Ewigkeiten besitze ich

THE METAL BIBLE (Original von Roesmer/Wattenbach 1991)

Experten wissen, es handelt sich da um 3 dicke Laitz(?)-Ordner mit unzähligen Blättern.
Ich habe da seit gefühlt 2 Dekaden nix mehr nachgeschlagen - Google / Metal Archives geht schneller und zuverlässiger - und die guten Teile gilben und altern sinnlos vor sich hin. Einige Seiten sind lose, insgesamt sieht man das Alter den Dingern durchaus an, aber es müsste vollständig sein. Vielleicht hat ja jemand Bock drauf.
Kurz: Ich gebe die Bible für einen Freundschaftspreis ab, wenn jemand von euch will.
s-l1600.jpg
 
Ein sehr guter Freund hat die zuhause. Haben wir damals gerne und viel unsere Nasen reingesteckt. Es juckte mich tatsächlich kurz in den Fingern. Allein, auch ich würde Sie vermutlich eher nur aus Dekorationszwecken erwerben. Dabei kenne ich noch den einen oder anderen "Analog Man". @Irae: wäre das nix für den "Grauen"? :D
 
Zurück
Oben Unten