The National Orchestra Of The Kingdom Of Goats, Huntress, 24.08.2018

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Na, neugierig geworden bei dem Bandnamen? ;)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welchem Thread ich die sonst unterbringen soll, daher mache ich mal nen eigenen auf.
Ich bin mit deren letzten Album auf diese Italiener gestoßen, weil die mal in irgendeinem Magazin Demo der Ausgabe waren. Irgendwie haben die einen etwas verschrobenen künstlerischen Anspruch und auch trotz des hohen Anteils an Eigeninitiative wertige Releases.
Man schwenkt ein bisschen zwischen eher traditionellen Tönen und ein bisschen Post-irgendwas-Sound.
Am 24.8. erscheint das neue Album, bisher habe ich aber noch nix dazu gefunden, wann und wo es dann rauskommt. Ich freu mich jedenfalls.
Hier mal das ganze letzte Album "Vargorok" auf Youtube:
 
Zurück
Oben Unten