The Neptune Power Federation - Neath A Shin Ei Sun

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Danzig, 29. November 2017.

1. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

"We Shall Triumph", Alter!:verehr:

darkm, Danzig und wrm gefällt das.
  2. pirate

pirate Deaf Dealer

So, lange genug gewartet.
    2xLP + CD sind unterwegs.

Danzig und wrm gefällt das.
  3. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Ist schon ok, die Musik, die diese Australier machen.
    Hier und da hat das auch Hand und Fuß, etwas Glam, etwas Punk, etwas zu viele Joints.
    Aber teilweise doch etwas abgefahren.
    Erinnert streckweise auch an Travelin Jack, v.a. gesanglich.

Ob´s für einen Kauf reicht? Eher weniger.

4. Danzig

Danzig Deaf Dealer

Zitat von Fox "It's crazy how much interest in our band there is from Germany - I'm sending an album over there every few days" :)

Den Rest lass ich mal weg und freu mich. Hach.

5. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

6. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Puuuuh - da sind wirklich einige ganz ganz heftige Gänsehautmomente drinnen (1:43:verehr:, 6:35:verehr:,...).
    Ich sitze hier und bekomme eine Pelle nach der anderen. Und diese Stimme! Großartig!

Danzig und wrm gefällt das.
  7. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Hammer, Wolf, Hammer, auch optisch :top:

Danzig, darkm und wrm gefällt das.
  8. darkm

Und es geht nicht nur episch, sondern auch geradeaus : Sup thy potion!

Danzig gefällt das.
  9. Danzig

Danzig Deaf Dealer

Apopos Optik: http://theartoffox.bigcartel.com/

Ist der Shop von Mike "Fox" Foxall. Sind ein paar tolle Sachen dabei. Nicht unbegabt, der gute Mann.

darkm gefällt das.
  10. darkm

Hmm ich wittere schönes Merch! Gibts denn schon irgendwas Richtung Shirts oder gar Patches @wrm ?

11. pirate

pirate Deaf Dealer

Ich bin mittlerweile total im Bann. Was für eine sensationelle Band :verehr:. Die ich ohne das Magazin (Platz 3 eines gewissen Mühlmann) oder das Forum niemals kennen gelernt hätte. Ich danke euch :top:

Danzig und darkm gefällt das.
  12. darkm

Ich bin auch hin und weg von dem Sound. Höre trotz Threshold morgen im Turock schon den ganzen Tag die Neath A Shin Ei Sun rauf und runter. Und die wird einfach immer und immer besser.

Danzig und pirate gefällt das.
  13. pirate

pirate Deaf Dealer

Exakt. Da gibts so viele Details zu entdecken. Und über allem thront immer wieder der unfassbar fesselnde Gesang. Herrlich

Danzig und darkm gefällt das.
  14. darkm

Der Gipfel ist We Shall Triumph. Junge Junge ist da Dampf drinnen.:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Danzig und pirate gefällt das.
  15. pirate

pirate Deaf Dealer

Uuuuhuuhuu.....we shall triumph. Wunderbar.

Danzig gefällt das.
  16. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ich muss beim Threadtitel immer an dem ollen Fenriz seine NEPTUNE TOWERS-Scheiben denken... :D

17. Danzig

Danzig Deaf Dealer

DAMN!! Aber mir bleibt nix anderes übrig: Nachdem ein Teil des Weihnachtsgeldes am HOH eh schon für die TDB-Box drauf gehen wird (endlich!!), kommt es darauf jetzt auch nicht an...
    Grad zweimal Vinyl , einmal die Graphic Novell und dann noch zwei Shirts eingesackt. Wat mut, dat mut :cool:
    Hab das aktuelle Album zwar schon, aber das ist so gut, das muß ich einmal verschenken. Daher flugs nochmals gekauft.

wrm, pirate und darkm gefällt das.