The Neptune Power Federation

0010994526_10.jpg
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lang die Lieferung der Bestellung über die Bandcamp-Seite in etwa dauert? Hab am 16.12. die Versandmitteilung erhalten aber bislang noch nix erhalten. Kann es kaum erwarten...
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lang die Lieferung der Bestellung über die Bandcamp-Seite in etwa dauert? Hab am 16.12. die Versandmitteilung erhalten aber bislang noch nix erhalten. Kann es kaum erwarten...
müsste eigentlich schon bei dir angekommen sein
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lang die Lieferung der Bestellung über die Bandcamp-Seite in etwa dauert? Hab am 16.12. die Versandmitteilung erhalten aber bislang noch nix erhalten. Kann es kaum erwarten...

Kommt darauf an. Ich hab via Bandcamp eine einzelne Platte geordert, hat ca. 2 Wochen gedauert.

Hab 2 Tage danach dann nochmals über Mike direkt geordert. Das kam dann heute an :) Zwischenzeitlich hab ich dann bei ihm nachgehakt - Er meinte kann zwischen 4 - 6 Wochen dauern...
 
Auch Neuentdeckung für mich , freaky , spicy, cool.
Werd ich mir alles kaufen!

Vom Feeling her, erinnert mich das an X's Album Los Angeles, auch wenn das musikalisch etwas andere Baustelle ist.
 
Zurück
Oben Unten