The Neptune Power Federation

Ist mir zu hysterisch.

ich hab das letzte Album zuerst im betrunkenen Zustand gehört, fand das dermassen geil das ich am nächsten Tag unbedingt nochmal reinhören musste. eigentlich ist es ja andersrum, das Alben im betrunkenen Zustand besser klingen als im nüchternen, hier ist es egal:D

extrem coole Musik und nach dem lesen des Interviews anscheinend auch entspannte Menschen!
 
boah, geil.... lange nichts so Cooles mehr gehört. Hab mir direkt n Shirt bestellt. Hoffe, die kommen bald live.
 
Die Musik ist wirklich enorm eigenständig. Sie lässt mich derzeit gar nicht mehr los, da man ständig neue Facetten entdecken kann. Die Sängerin ist natürlich ein Traum, aber auch die Saiten-Fraktion weiß zu gefallen. The Neptune Power Federation ist tatsächlich die perfekte Antwort auf biedere, zig-Mal neuaufgegossene Mainstream-Mucke. Dass die Band im Mail-Austausch auch noch sehr sympathisch rüberkommt, rundet das ganze Paket natürlich blendend ab.
 
… definitiv macht mich dieser psychedelische Trip an, nur beschleicht mich die Sorge, dass die Neptunes nach einiger Zeit ähnliche in meinen Gehörgängen verpuffen wie einst der Blues Pills Hype …
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehreren Durchläufen der Neath a Shin ei Sun gefällt mir das jetzt auch immer besser. Ich muss aber sagen, dass ich da auf Albumlänge am Anfang etwas Schwierigkeiten hattte...
 
Mir gefällt die aktuelle sehr gut! Hab noch die letzte von der Band selbst gekriegt vor paar Monaten., mit Autogrammen sogar etc., total nette Leute. Allerdings fallen die andern Releases schon um einiges ab (klar, auch andere Besetzung noch). Hoffe, da kommt bald was neues und ne Tour! Gerne im Fake-Jet;)
 
Zurück
Oben Unten