The Neptune Power Federation

hier die live dates:

28.02 THURSDAY MTS Recs Oldenburg Germany
1.03 FRIDAY Goldgrube Kassel Germany
2.03 SATURDAY Hell Over Hammaburg Germany
3.03 SUNDAY Berlin / Wolf City TBC
4.03 MONDAY Mongogo Cologne TBC
5.03 TUESDAY Gatstatte Zille Germany
6.03 WEDNESDAY Kunstverein, Nuremberg Germany
7.03 THURSDAY TBC
8.03 FRIDAY Gaswerks Winterhur Switzerland
9.03 SATURDAY Mannheim - Manheim Kult TBC
 
Hoffe für Donnerstag, den 07. findet sich doch noch was im Süddeutschen Raum. Sonst geh ich leer aus, nachdem das HOH am Hochfasnetswochenende ist :hmmja::hmmja:
 
Naja...Winterthur ist ja somit auch nicht allzu weit ;)

Achter März, nach Aschermittwoch, 150 km um den See, laut Navi 1 Stunde 50 Minuten Fahrzeit... ich bin in der Schweiz am Start :jubel::jubel::jubel::jubel:

Auf der Gaswerk-Seite steht leider noch nix... Aber ich bin heiß!! Haha, danke @Thorrior - you made my day !! Auf die Idee bin ich bis dato noch garnicht gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achter März, nach Aschermittwoch, 150 km um den See, laut Navi 1 Stunde 50 Minuten Fahrzeit... ich bin in der Schweiz am Start :jubel::jubel::jubel::jubel:

Auf der Gaswerk-Seite steht leider noch nix... Aber ich bin heiß!! Haha, danke @Thorrior - you made my day !! Auf die Idee bin ich bis dato noch garnicht gekommen...

Joa...ich hab die Show gebucht ;) Laut Band dürfen wir eben offiziell erst am 14. ankündigen.
 
Zurück
Oben Unten