The Night Eternal

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von ImhaOrdu, 30. April 2019.

1. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Deaf Dealer

Jetzt erhältlich!

DVP 127 The Night Eternal – The Night Eternal MLP / MC / T-Shirt

DYING VICTIMS PRODUCTIONS is proud to present THE NIGHT ETERNAL's striking debut EP, The Night Eternal, on 12" vinyl and cassette tape formats.

Although THE NIGHT ETERNAL's first public recording, already, these Germans are evincing the mastery of veterans. Across their three original compositions and a reverentially poignant cover of Judas Priest's "(Take These) Chains," the quintet concoct a supremely powerful and stirringly moody sort of heavy metal, both traditionally pure-steel in their dynamics yet also brimming with epicness and a sort of forlorn heroism. In fact, early '80s Judas Priest is an apt reference for The Night Eternal's night-prowling style, all gleaming chrome and classy, but bespeaking an ever-present darkness beneath that alluring exterior. Of course, hooks are massive as are the commanding vocals of frontman Ricardo, but it's the chemistry among the five members of THE NIGHT ETERNAL that puts this beyond most other debut recordings: truly, their fire and fluidity are magick to behold! Appropriately moody cover art courtesy of Brouemaster Visual Decay.

Regular MLP edition on black vinyl, with insert, poster and sticker.
    Special MLP edition on red vinyl, with insert, poster, sticker and woven patch. (The remaining copies of the special edition have to be repressed by the pressing plant due to a mistake. There is no delivery date yet.)

[​IMG][​IMG]

Iron Ulf und Danzig gefällt das.
  2. Dying Victims Prod

Regular edition comes with a sticker and a button.
    Special edition comes with a sticker and woven patch.

[​IMG][​IMG]

T-Shirt printed on Gildan Softstyle Ringspun Shirts

Iron Ulf und Danzig gefällt das.
  3. JY0ung1090

JY0ung1090 Deaf Dealer

4. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Juhu, Vinyl ist eingetrudelt und weiß zu begeistern, das Shirt ist todschick und ich kann endlich wieder stilvoll gekleidet unter die Leute gehen - wat willste mehr...?

5. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Dealer

Heute! 18h erstes Konzert, Lünen, Alternative Stage

6. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Same here. Freu mich auf denn Erstdurchlauf, stilecht mit dem Shirt vor dem Plattenteller ;)

giant squid und Iron Ulf gefällt das.
  7. Dying Victims Prod

Sehr schön!

Wegen der defekten Kopien der special edition: sie sollen wohl recht zeitnah gepresst werden und hoffentlich habe ich sie bis Ende des Monats.

8. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Habe gerade gelesen, dass es da wohl Verzögerungen gibt und deswegen mal die normale Version bestellt. Dafür mit Shirt

Dying Victims Prod gefällt das.
  9. Dying Victims Prod

Nach jetzigem Stand sind es noch knapp unter 10 Stück, zeigt sich dann immer erst ob alle auch bezahlen, etc.

10. giant squid

Ist der Patch bei der Vinyl- und der MC-Version eigentlich ein anderer? Sieht zumindest am Photo so aus

11. Dying Victims Prod

Genau, ist jeweils ein eigener.

giant squid gefällt das.
  12. giant squid

Danke für die rasche Antwort!

13. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Dann wieder eine weniger. Gerade zugeschlagen!!!
    Hab noch eine Bemerkung beigefügt!

Iron Ulf gefällt das.
  14. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Dealer

Live übrigens sehr überzeugend. Hatten natürlich noch mehr Songs in Petto als auf der Maxi und es gab noch Necropolis.

15. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Das liest sich sehr vielversprechend und macht mich direkt so'n büsch'n neidisch. Kann man nur hoffen, dass die möglichst bald den Weg in den Norden finden...!

MartinDortmund gefällt das.
  16. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Verdammt geile Scheibe!! :verehr::verehr: Fetzt und schreit nach dem Live-Erlebnis!

Iron Ulf gefällt das.
  17. Dying Victims Prod

Die limitierte Special edition auf rotem Vinyl ist nun restlos ausverkauft, die reguläre schwarze weiterhin erhältlich!

Danzig gefällt das.
  18. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

richtig geiles Teil, gehe gerade extrem steil auf das Ding...deswegen auch gleich Vinyl & Tape geordert (okay, den BC DL auch gleich noch:hmmja:). das Priest Cover ist einer meiner Lieblingssongs von Judas, freu mich sehr über diese Version.

dann sehe ich die auch noch live, schöner kann die Woche ja gar nicht beginnen.

Iron Ulf, Dying Victims Prod und Danzig gefällt das.
  19. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Find ich geil! Erinnert mich, gerade vom Gesang, ein bisschen an October 31. Kommt auf jeden Fall auf die Liste, die derzeit bei Dying Victims Releases immer länger und länger wird x)

Iron Ulf und Dying Victims Prod gefällt das.
  20. giant squid

Da hier in letzter Zeit vermehr October 31 als Vergleiche bei einigen Bands die mir efallen genannt werden, muss ich die wohl mal anchecken.

Die Platte ist aktuell nicht totzukriegen und das Shirt macht auch Eindruck :D

GordonOverkill gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.