The Night Flight Orchestra

Und auf Platz 43 hier in den Charts gelandet.
Geilomat.
Wäre schön, wenn die Band nicht nur auf Festivals spielen würde, sondern eine Tour durch die wichtigsten Städt hierzulande dranhängen würde.
 
Versandbestätigung von Nukkl Blast bereits gestern Abend erhalten. Ich freu mich wie ein Teenieboy auf seinen ersten Fick!
Jubelarien JETZT, Meisterflügler Schubert!

Oder genau so mies die der erste F***? Oder doch die Schlager-Platte des Jahres to beat Helene of all Helenes? Wobei neues von Trenkwalder oder Gabalier dieses Jahr kommen sollen. Harter Kampf.
 
Jubelarien JETZT, Meisterflügler Schubert!

Oder genau so mies die der erste F***? Oder doch die Schlager-Platte des Jahres to beat Helene of all Helenes? Wobei neues von Trenkwalder oder Gabalier dieses Jahr kommen sollen. Harter Kampf.
So, erstens geht die Platte länger als mein erste Fick. Haha.
Und zweitens ist ja meine Meinung zu dieser Schlagerplatte nun doch sehr bekannt.
für mich ist das ein Ohrenschmaus. Ein Sommeralbum, eine Sammlung von Schlüpper stürmenden Melodien.
Gestern Nachmittag auf der neuen Terrasse gesessen, Kippchen im Mundwinkel, dazu zwei Flaschen kühles Mineralwasser, Kopfhörer auf, natürlich mit dem "Amber Galactic"-Nektar auf den Ohren.
Ja, das macht Stimmung, das macht Laune.

"Star of Rio", "Josephine", "Space Whisperer", "Something Mysterious" oder auch "Sad State of Affairs". Oder oder.
Ja, mir gefällt das Album außerordentlich gut. Ich bin immer noch begeistert.

Und ja, das Nachtflügelorechster übertrifft die Stelene Mischer. Ist ja auch nicht schwer.

Ois easy!
 
Mir sagte die Gruppe vorher gar nichts und ich bin erst durch diesen Thread auf die neue Platte aufmerksam geworden. Was soll ich sagen. Mir gefällts. Erinnert mich an eine poppige Variante von Ayreon mit starken Disko-Einflüssen. Nicht sehr rockig aber sehr eingängig mit tollen Melodien und einem überragenden Song-Writing.
 
Nach dem Erstdurchlauf der Scheibe muss ich konstatieren: Das Zeug taugt maximal
Der Vorgänger ließ mich nämlich völlig kalt. Die aktuelle Scheibe zündet - soweit ich das nach einem ersten Spotify-Durchlauf überhaupt sagen kann.
Space Whisperer, Domino, Star of Rio, Hit reiht sich an Hit, Alter Schwede!
 
In drei Jahren sind die überall Headliner.

Beim Rock Hard holperte es zwar gelegentlich etwas und der Sänger war sicher nicht bei Foreigner oder Journey vorher, trotzdem ist das Potential da, die Band kann halt auch Junge ansprechen und eigentlich für jeden mit etwas Musikkenntnis ein klasse Konzert spielen.

REO Speedwaggon mit Abba Chorus. Muss man erstmal machen. Bin Fan.
 
Ich hab mir gestern Album Nr. 2 nach längerer Zeit nochmal gegeben.
Keine Ahnung warum ich mich damals von den Jubeleien hab überreden lassen, das zu ordern.
Falls jemand Interesse hat, ist absolut neuwertig!
 
Tour der Nachtflugleute? Wäre interessant.
Als Auftrittsort schlage ich Siebis Wohnzimmer oder auch Terrasse vor. Dann hat unser lieber Monaco Siebi noch was vom Sommer. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten