The Night Flight Orchestra

Na, wenn schon von einer Tour geschrieben wird, dann bitte auch ein paar Daten und Orte.
Wenn, dann ist Hamburg ist hoffentlich auch dabei.
Und ich dann auch.

Pronto Salvatore !!


Finde die Band auch echt gut und bin mit Skyline Whispers eingestiegen, das Album ist super,
genauso wie Amber Galactic. Wobei j auch schon das Debut tolle Songs zu bieten hat.

Ich stelle die Setliste zusammen und die Band spielt:

Sail On
1998
Stiletto
West Ruth Ave
Demon Princess
Green Hills of Glumslöv
Midnight Flyer
Roads Less Traveled
Star of Rio
Lady Jade
Gemini
Miami 5:02
Sad State of Affairs
Something Mysterious

Zugabe:
Juke Box Hero (Foreigner)
Seperate Ways (Journey)
Notorious (Loverboy)
Living In Oz (Rick Springfield)
Wind Him Up (Saga)
 
Zuletzt bearbeitet:
Josephine ist dann halt deren Backgroundsängerin :D

Aber gerne, dann nimmt die Band auf dein Geheiß halt den Song mit auf die Setliste, kein Thema.

Bloß gut, daß die Nachtflieger noch nicht wissen, was sie zu spielen haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: tik
Na, wenn schon von einer Tour geschrieben wird, dann bitte auch ein paar Daten und Orte.
Wenn, dann ist Hamburg ist offentlich auch dabei.
Und ich dann auch.

Pronto Salvatore !!


Finde die Band auch echt gut und bin mit Skyline Whispers eingestiegen, das Album ist super,
genauso wie Amber Galactic. Wobei j auch schon das Debut tolle Songs zu bieten hat.

Ich stelle die Setliste zusammen und die Band spielt:

Sail On
1998
Stiletto
West Ruth Ave
Demon Princess
Green Hills of Glumslöv
Midnight Flyer
Roads Less Traveled
Star of Rio
Lady Jade
Gemini
Miami 5:02
Sad State of Affairs
Something Mysterious

Zugabe:
Juke Box Hero (Foreigner)
Seperate Ways (Journey)
Notorious (Loverboy)
Living In Oz (Rick Springfield)
Wind Him Up (Saga)
...wenn es südlicher ist, machste mit @Warball666 ne Fahrgemeinschft bis HH und ab da übernehme ich oder @Tokaro ;)
 
  • Like
Reaktionen: tik
ich bin mittelschwer begeistert, gefällt mir besser als der Vorgänger. meine Frau flippt regelmässig aus wenn wir die im Auto hören und versucht zuhause diverse komplizierte Tanzschritte (nicht immer von Erfolg gekrönt).
Meine Frau hingegen verdreht regelmäßig die Augen, egal ob ich tanze oder nicht, und fragt ständig, ob ich jetzt vollends verrückt geworden bin. Die kriegt hier regelmäßig die Krise, verweigert sogar das Mitfahren im Auto. :D

Natürlich werden die in Hamburg spielen. Ich gehe vorsorglich Mittwoch schon mal mit zum Tanzkurz von meinem Sohn. Er freut sich bestimmt. :cool:
 
Tanzkurs?
Hatte ich nie.
Motto:
Oh nee, oh nee, ich hab keine Lust zu tanzen, komm lass uns endlich gehn.... (kennt den Song hier noch einer?).

Freestyle Discofox ist angesagt.
Ohne Disco, dafür mit Fuchsschwanz am Schlüsselbund und dann entspannt über die Tanzfläche schwubbern.
Dazu einen türkisenen Blazer an und darüber die Kutte (Disco-Metal-Style) :D

Ich finde, um dazu zu tanzen sind die Songs einen Tick zu schnell.
Obwohl, zu Stiletto oder Star Of Rio würde es wahrscheinlich gehen.

Wer von uns hier tanzen kann, bitte um Aufklärung, welche Songs tanzbar sind und welche weniger bis nicht.


Ach ja, und auf den Konzerten sehen wir dann gestandene Metaller, wie sie ungelenk das Tanzbein schwingen.
Ick freu mir drauf :jubel:
 
Tanzkurs?
Hatte ich nie.
Motto:
Oh nee, oh nee, ich hab keine Lust zu tanzen, komm lass uns endlich gehn.... (kennt den Song hier noch einer?).

Freestyle Discofox ist angesagt.
Ohne Disco, dafür mit Fuchsschwanz am Schlüsselbund und dann entspannt über die Tanzfläche schwubbern.
Dazu einen türkisenen Blazer an und darüber die Kutte (Disco-Metal-Style) :D

Ich finde, um dazu zu tanzen sind die Songs einen Tick zu schnell.
Obwohl, zu Stiletto oder Star Of Rio würde es wahrscheinlich gehen.

Wer von uns hier tanzen kann, bitte um Aufklärung, welche Songs tanzbar sind und welche weniger bis nicht.


Ach ja, und auf den Konzerten sehen wir dann gestandene Metaller, wie sie ungelenk das Tanzbein schwingen.
Ick freu mir drauf :jubel:

DAS kann ich so bestätigen - bei dem RHF Gig ist exakt sowas mehrfach passiert :D:D:D
 
Boah, ich stürz' so übelst auf die Typen ab hey o_O Hab' die "Skyline Whispers" jetzt seit ein paar Wochen und kenn' da inzwischen jede Note auswendig. Was für ein Wahnsinns-Teil! Alles saugeil, aber "Living for the Nighttime" ist eins der allerbesten Lieder, über das ich in den letzten Jahren überhaupt gestolpert bin. Das beschwört eine Atmosphäre, die ich mein Leben lang gesucht hab :')
Hab' eben die beiden anderen Alben auch bestellt. Da muss man jetzt kein Genie sein ;)

Mal sehen, wohin die Tour so geht. Ausschließen möcht' ich meine Anwesenheit da nicht.
Goodbye. Forever. - wusch - Baby 'cause tonight... :verehr:
 
Zurück
Oben Unten