The Night Flight Orchestra

sehr geil, irgendwie ne wilde Mischung aus Rainbow und den Power Rangers (gefangen in einem VHS Tape aus den 80ern) ! zum Video: der Bassist wirkt optisch leicht deplatziert und hält sich nicht an den Champagner Dress Code! :D
 
Sehr schön, das hört sich für den Anfang doch schonmal sehr gut an. Das Video ist natürlich das Beste ever :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Memo an mich: Bevor man begeistert auf "Gefällt mir" klickt, erst mal den Song hören...

Na ja, ich weiß nicht. Der relevante TNFO-Drops ist für mich mittlerweile gelutscht. Ich habe mich an dem doch sehr eigenen Stil der Band irgendwie sattgehört. Oder das neue Album kommt einfach zu schnell. Keine Ahnung. Ich werde in die anderen Songs bestimmt reinhören, aber erst mal ist das nix (mehr) für mich.
 
Memo an mich: Bevor man begeistert auf "Gefällt mir" klickt, erst mal den Song hören...

Na ja, ich weiß nicht. Der relevante TNFO-Drops ist für mich mittlerweile gelutscht. Ich habe mich an dem doch sehr eigenen Stil der Band irgendwie sattgehört. Oder das neue Album kommt einfach zu schnell. Keine Ahnung. Ich werde in die anderen Songs bestimmt reinhören, aber erst mal ist das nix (mehr) für mich.
cypherecker : sie sind raus

:D
 
Zurück
Oben Unten