The Night Flight Orchestra

Habe mal ein wenig in die ersten beiden reingehört. Das dritte gefällt mir bisher wesentlich besser.
 
Habe mal ein wenig in die ersten beiden reingehört. Das dritte gefällt mir bisher wesentlich besser.
giphy.gif
 
Die meisten wissen das sicher schon - das neue Album ist richtig richtig stark geworden!

Ist mir gar nicht aufgefallen, und ich musste das schon anhören... ich fürchte fast, dass ich mir vorher eine (meine erste) SOILWORK zulegen würde, bevor ich mich zu N.F.O. versteigen würde, und das heißt was.
:D

Klingt ja schon irgendwie nett und plüschig und flutschig, aber dass da irgendwie etwas irgendwelche Emotionen auslösen würde, davon ist es dann doch recht weit weg.
 
Ich weiß nicht wie ichs geschafft hab diese Band bisher komplett zu umgehen. Gestern durch Zufall mal das neue Video "This Time" reingezogen. Was ein geiler scheiß. Höre mich schon den ganzen Morgen durch die Diskographie. Die Band hat soeben einen neuen Fan gewonnen. Dezember werd ich sie auf jeden Fall auch in Saarbrücken mitnehmen.

Das sind einfach die geilsten Momente, wenn man neue Musik für sich entdeckt welche einen total umhaut :jubel:
 
Das sind einfach die geilsten Momente, wenn man neue Musik für sich entdeckt welche einen total umhaut
Insbesondere, wenn man überhaupt nicht mit rechnet.

Als seinerzeit das Debüt rauskam, las sich die Kritik im RH (9.0) zwar toll, aber zum einen juckte mich damals das Genre irgendwie nicht, zum anderen war der Umstand, dass Mitglieder von Soilwork oder Arch Enemy mitmachen, für mich nicht (hüstel) unbedingt ein Argument.

Dann habe ich zufällig, ich weiss gar nicht mehr wo und wie, "Siberian Queen" gehört. Dann wurde mir blümerant untenrum. Dann begann eine wunderbare Freundschaft.

Noch sechs Tage....
 
Diese Woche, Leute!

Ich gehe fest davon aus, dass ich die neue mit in den Urlaub nehmen kann bzw. sie mir die lange Fahrt versüßen wird.

Hach, was wird das schön, so völlig verbrandschlüppert auf Fehmarn!
 
Zurück
Oben Unten