The Night Flight Orchestra

Mann, mann, mann...bin echt ausm Häuschen. Hab ja echt gehofft, dass die neue Platte nochmal was für mich ist. Erwartungen hatte ich nach den letzten beiden Platten erstmal keine, aber natürlich gehofft. Mist, jetzt wirkts ja nicht mehr, wenn ich schreibe, dass die Scheibe meine Erwartungen übertroffen hat. Grmpf... :D

Scheissegal: die Platte ist saugeil. Und jetzt freu ich mich noch mehr auf Dezember :jubel:
 
Verdammt, ihr macht mich neugierig. Vielleicht sollte ich der Scheibe doch mal eine Chance geben, obwohl das derzeit - fürchte ich - überhaupt nicht (mehr) meine Mucke ist.
 
Die wurden gerade eben bei Facebook live übertragen, ich hab´s um ein paar Sekunden verpasst, aber ansehen kann man sich das jetzt immer noch !!!

Ach ja, die neue CD habe ich seit gestern, komme aber jetzt gerade erst dazu, da reinzuhören, unterbrochen vom Auftritt eben.
Gefällt mir bisher echt gut, ein Ticken poppiger, aber geil, gefällt mir.
Muß, wird und darf hier die Tage noch einige Umdrehungen im CD-Spieler bekommen.
Daumen hoch.
:jubel::top:
 
Hm, wenn ich sehe, wer hier so aus dem Häuschen ist, muss ich mir die Scheibe wohl auch zulegen. Das wäre nach Prequelle zumindest die Zweite in diesem Jahr, die auch meine Lebensgefährtin hören möchte. ;)
 
Da ich die Band erst seit na Woche aktiv verfolge, kann ich noch keinen direkten Vergleich zu den Vorgängeralben ziehen. Nur so viel: Das neue Album macht richtig Spass :D
 
Pretty Thing Closing In(sehr geil)!, Barcelona, Lovers In The Rain und This Time sind bis jetzt meine Faves.
Mit Turn To Miami und Moments of Thunder werde ich überhaupt nicht warm..
 
Keine Ahnung, ob die ne anständige Langzeitwirkung haben, aber im Moment kickt mich das voll!
Over-The-Top 80s-Worship-AOR/Hardock.
Die Videos sind der Kracher und singen kann der Typ auch!
Scheiße, ich glaube, ich könnte das brauchen:D
 
Keine Ahnung, ob die ne anständige Langzeitwirkung haben, aber im Moment kickt mich das voll!
Over-The-Top 80s-Worship-AOR/Hardock.
Die Videos sind der Kracher und singen kann der Typ auch!
Scheiße, ich glaube, ich könnte das brauchen:D
Die zweite Platte von denen ist jetzt seid ihrem Release ein Dauerbrenner bei mir und auch die Amber Galactic läuft hier regelmäßig. Das HAT Langzeitwirkung.
 
Scheint ja eine ziemlich starke Platte geworden zu sein. Die Songs wirken viel ausgeklügelter und detaillierter als auf der vergleichsweise poppigen "Amber Galactic". Gerade kommt mir die Idee, dass nicht "Sometimes The World Ain't Enough" der Schnellschuss war, sondern "Amber Galactic" ... und zwar, um bei Nuclear Blast den Fuß in die Tür zu bekommen. ;)
 
3x durchgehört, aber ich kann auf der Euphoriewelle nicht ganz mitreiten. Ich habe früher schon mal geschrieben, dass der NFO-Drops für mich gelutscht ist... es wurde alles gesagt. Die Schiene ist totgefahren in meinen Augen. Ist mir schon klar, dass jetzt einige die Hände überm Kopf zusammenschlagen werden, aber ich seh's nun mal so. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß mit dem Album! :)
 
3x durchgehört, aber ich kann auf der Euphoriewelle nicht ganz mitreiten. Ich habe früher schon mal geschrieben, dass der NFO-Drops für mich gelutscht ist... es wurde alles gesagt. Die Schiene ist totgefahren in meinen Augen. Ist mir schon klar, dass jetzt einige die Hände überm Kopf zusammenschlagen werden, aber ich seh's nun mal so. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß mit dem Album! :)

Ja, nachdem ich jetzt den ganzen Tag dran bin beim NFO, machen sich jetzt doch langsam Abnutzungserscheinungen breit.
Entweder man verändert man sich jetzt oder man macht den Deckel drauf.
Das 80s-Worshipping kann man nicht ewig betreiben und irgendwann ist es nicht mehr charmant/lustig sondern nur noch albern.
AOR gibt auf lange Sicht halt nicht so viel her......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nachdem ich jetzt den ganzen Tag dran bin beim NFO, machen sich jetzt doch langsam Abnutzungserscheinungen breit.
Entweder man verändert man sich jetzt oder man macht den Deckel drauf.
Das 80s-Worshipping kann man nicht ewig betreiben und irgendwann ist es nicht mehr charmant/lustig sondern nur noch albern.
AOR gibt auf lange Sicht halt nicht so viel her......
Danke, du hast genau beschrieben, was ich meine.
 
bin gerade beim zweiten Durchlauf, bis jetzt dudelt das für mich alles so ein bisschen vorbei. meine Frau findest es klasse, mir persönlich fehlt da noch ein wenig...irgendwie alles. ich fand schon den Vorgänger nicht so wirklich durchgängig klasse, in Ansätzen aber immer noch sehr gut. heute morgen klang das im Auto irgendwie aufregender.

ich lasse die jetzt mal ein paar Tage laufen und am Montag wird dazu zünftig saubergemacht, dann entscheide ich mich ob ich die brauche (ha ha)
 
Zurück
Oben Unten