The Night Flight Orchestra

Ich sitz aufm Festivalcamp und hatte leider noch keine Möglichkeit, in Ruhe reinzuhören. Werd ich wohl erst am Sonntag machen, wenn ich wieder zuhause auf meiner Rollschuhbahn bin und meine Discokugel in Betrieb nehmen kann.
 
Prima Gute-Laune-Nummer, die sofort ins Ohr geht. Sind halt einfach Könner. Ob die Nummer aber auf der letzten Platte ein Highlight gewesen wäre, da bin ich mit nicht so sicher (Barcelona...:verehr:). Aber ich freu mich sehr über den neuen Stoff und noch mehr auf das Album! :jubel:
 
Andere Bands würden für solche Tracks ihre Familie an die Organmafia verscherbeln, im Night Flight-Kosmos isses "nur" ein sehr guter Song. Der mir grad, so kurz vorm Wochenende, die Fahrt zur Arbeit bei Sonnenschein, Sonnenbrille und offenem Fenster sehr fluffig gestaltet hat. ❤️:jubel:
 
ich möchte diese Band wirklich lieben.... aber ich kann es nicht 100%ig.... zb. die Amber Galactic ist bei mir ein 8,5 Album (und eines meiner "auf arbeit fahr" Alben).... wenn sie jedoch einen Hammersänger ala Jimi Jamison hätten (also für diese Art von Musik der Idealfall) wäre es ne 10/10
das sind 1,5/10 oder 15% entfernt von 100%
also is alles unter 10/10 nicht liebenswert??
o_O
 
Neuer Song klingt mal wieder gut. Ganz schön hohe Schlagzahl, die die da an den Tag legen...
 
Zurück
Oben Unten