The Night Flight Orchestra

Pmx7mFK.jpg


Neuer Song. Diesmal ein reines Instrumental

So, you thought you knew what The Night Flight Orchestra was all about? You were sure that they were all about good times, boogie woogie, radio friendly AOR? Damn, you were wrong. The one thing that has kept those aging Swedish hearts beating for so long is DRAMA! Internal conflicts, external conflicts, rumours and exaggerations.
"Cabin Pressure Drops" is a street opera based upon shattered dreams, broken illusions, and the fact that we are all something much less than the person we were supposed to be. But in the darkness there’s a always a glimmer of hope. And from that glimmer of hope, with the right mindset, you can sculpt and create a whole lot of Swedish classic rock melodrama.

The Night Flight Orchestra would like to remind you that this is only the beginning…

auf spotify
https://open.spotify.com/track/030RZyS8jTjPu5JthIEwrH…

auf YT

Muss man bei beiden sich anmelden. Koschd abba nix.
 
Nette Nummer (hach, wie oft hab ich den Satz schon gehört....), aber die Version mit dem Gebrabbel der Dame geht gar nicht.

Wenn, dann die hier:

 
Oh Mann, wie schaffen die es bloß, diese unfassbaren Hits mit einer fast schon unverschämten Lockerheit serienweise aus den Ärmeln zu schütteln?!? :verehr:
Das wird nicht weniger als ein Festtag Ende Februar... :jubel:
 
Das Cover ist so geil.... die Single ist ein brutalster simpler Ohrwurm. Ich hasse und liebe dafür die Band. Den kriegt man halt so schnell nicht wieder raus.
 
Kurzentschlossen Karte für den 7.3 in Bochum geordert, rechne mit einer überfüllten Matrix - egal! Muss ich mal sehen!!!
 
Mal in den neuen Song reingehört......brauche ich wohl doch nicht mehr. Die Chose hat sich für mich mittlerweile abgenutzt.
Weniger 80er wäre für mich eigentlich die Marschroute gewesen nach der letzten gewesen, aber mei, es verkauft sich wie geschnitten Brot und die Jungs haben Spaß dran, was solls.

Aber wenn ich an ne Karte für Live kommen sollte sage ich definitiv nicht nein ;D
 
ich hader nach wie vor mit dem Gesang..... ich liebe Journey, Survivor, Toto, Elo und was die sonst noch alles in ihrem Sound verwursten... aber der Gesang und dieses aufgesetzte Stewardess getue Image sagen mir überhaupt nicht zu.... gibt doch sicher haufenweise AOR taugliche Stimmen welche die meist ganz guten Songs veredeln könnten?! aber ok der Erfolg gibt ihnen wiederum recht, scheint ja vielen leuten zu gefallen
 
ich hader nach wie vor mit dem Gesang..... ich liebe Journey, Survivor, Toto, Elo und was die sonst noch alles in ihrem Sound verwursten... aber der Gesang und dieses aufgesetzte Stewardess getue Image sagen mir überhaupt nicht zu.... gibt doch sicher haufenweise AOR taugliche Stimmen welche die meist ganz guten Songs veredeln könnten?! aber ok der Erfolg gibt ihnen wiederum recht, scheint ja vielen leuten zu gefallen
Ich finde Journey, Survivor, Toto, Elo, etc auch klasse und hab mit TNFO ein ganz Anderes Problem: Ich nehm denen das Alles einfach nicht ab!
 
Zurück
Oben Unten