The Night Flight Orchestra

Du Schlaufuchs... wir schalten sogleich um zum Nachtflugorchester und Beiträge hierzu. Vorab, das Wetter... *Uli Wickert-Ton und -Augenaufschlag aufsetzt*
 
Hatte die Alben mit im Urlaub. Habe sie abwechselnd jeden Abend, nach langen Touren über staubige Straßen, auf diversen Hotelbalkonen mit Pilsbier genossen und auf die Alpen, diverse Tümpel oder beides geschaut. Dazu im Geiste Stilettos angezogen oder mit Stevie Nicks getanzt.

Ich hatte noch nie einen passenderen Urlaubssoundtrack. Bisher keine Abnutzungserscheinungen, ganz im Gegenteil. Manchmal denke ich, diese Mucke wurde nur für mich gemacht. Nee, watt schön.
 
Ach, ich hatte ja am 12. Juni hier gepostet, dass ich mir das Debüt-Album bestellt hätte. Ist nie angekommen. Wegen Poststreik war ich natürlich besonders geduldig, aber die CD scheint wohl verloren gegangen zu sein. Aber ich bleib dran - rechtzeitig zum Herbst werde ich bestimmt irgendwas von der Band im Haus haben. ;)
 
Ich muss @Siebi recht geben. Ich habe mich nach dem sehr guten Review im DF auch auf die Scheibe gestürzt, das ist aber absolut nix für mich. Das kickt nicht meinen Arsch, ich finde es eher unspektakulär, langweilig und austauschbar. Ich muss mir immer mehr eingestehen, dass dieser Retro-Kram (mit ganz wenigen Ausnahmen) in meiner Welt einfach überflüssig ist.
 
Ich muss @Siebi recht geben. Ich habe mich nach dem sehr guten Review im DF auch auf die Scheibe gestürzt, das ist aber absolut nix für mich. Das kickt nicht meinen Arsch, ich finde es eher unspektakulär, langweilig und austauschbar. Ich muss mir immer mehr eingestehen, dass dieser Retro-Kram (mit ganz wenigen Ausnahmen) in meiner Welt einfach überflüssig ist.
Auch Ü30er? ;)
 
Irgendwie entwickelt sich dieser Thread zum Seniorentreff (zu denen ich übrigens auch zähle...) :feierei:
Prost!
Schnabeltasse_mi_4f70b80334883.jpg
 
:) Sehr schön!

Aber das Wesentliche jetzt trotzdem noch: Ich mochte bei weitem nicht alles was in dieser Sparte in den letzt Jahren abgefeiert wurde, einige Jubelarien waren für mich geradezu unverständlich. Entsprechend zurückhaltend bin ich an diese Scheibe ran und siehe da, es wurde Licht! DAS ist ja tatsächlich ganz grosses Tennis! Da wurde bis ins kleinste Detail ein Anachronismus der guten Laune aufgenommen! Ich bin schwer begeistert!
 
Werde mich weiter an der Scheibe versuchen, vielleicht macht es noch klick. Herr Southern Man wird mich persönlich auf dem Weg zum HOA überzeugen wollen. Der USB-Stick ist bereits präpariert.

Eins noch. Falls ich dem Capitano Howdy auf die imaginären Füße getreten haben sollte, keine Absicht. Da die Altersfrage ins Spiel gebracht wurde, habe ich süffisant darauf reagiert. Musikgefallen hat für mich nichts mit Alter zu tun, das will ich damit sagen. Ob ich jetzt 16 oder 46 bin, vollkommen egal, ich sehe da keine kausale Schlussfolgerung aus dem Ableiten von Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten