The Obsessed

Tj, bei HHR scheint's die CD-Version nicht (mehr?) zu geben. Da heißt's für mich wohl: Warten, und Geduld haben...:hmmja:
 
Joa, neue Scheibe endlich auf CD angekommen, und was für ein Bombenteil das wieder geworden ist!
Mit den ersten beiden Tracks hat's ein wenig gedauert warm zu werden, aber nach mehreren Durchläufen will ich sie nicht missen müssen.
Ab "Realize a Dream" (was für ein Riff! :verehr:) wirds dann einfach nur geil.
Schon eines der besten Obsessed-Scheibchen, das! :feierei:
9/10, locker!

Ach ja, ein Gedanke noch dazu: Ich liebe ja Winos Stimme!
Der könnte auch "Girl from Ipanema" oder "First Noel" (zwei meiner All-Time-Hass-Songs!) singen und ich würde steil gehen.
 
Habe Karten für Bochum gekauft, die Trompete ist ja eine ganz coole Location, wird bestimmt gut. Wenn es mir dann gefällt, kann ich spontan am nächsten Tag noch nach Osnabrück - quasi gleiche Strecke
 
Zurück
Oben Unten