The Obsessed

Witzig, viele finden ja die "Heavy Kingdom" "bockstark" - nicht falsch verstehen, isse auch!
Allerdings finde ich den Nachfolger "Freedom Conspiracy" noch 'nen Ticken runder ...

Mit Hidden Hand habe ich teilweise auch so arg meine Schwierigkeiten, so wie auch mit der "Punctuated Equilibrium".
Wenn man dagegen allerdings all den Kram aufrechnet, den Herr Weinrich gemacht hat und der einen völlig aus den Socken boxt, dann ist das schon 'ne beindruckende Gesamtleistung. :D
 
Super! Beide Songs finde ich saustark. Bei Wino kann nix schiefgehen.
Hoffe mal, dass The Obsessed dieses Jahr beim Hammer of Doom spielen werden. Wäre sehr geil!! Dann könnte ich Wino auch endlich mal live sehen. War ja beim Saint Vitus Gig beim Hammer of Doom 2015 nicht möglich.:D
 
Super! Beide Songs finde ich saustark. Bei Wino kann nix schiefgehen.
Hoffe mal, dass The Obsessed dieses Jahr beim Hammer of Doom spielen werden. Wäre sehr geil!! Dann könnte ich Wino auch endlich mal live sehen. War ja beim Saint Vitus Gig beim Hammer of Doom 2015 nicht möglich.:D

Darf er denn wieder einreisen?
 
Puh, da bin ich überfragt. Gab es denn ein Einreiseverbot nach Deutschland für ihn? Dachte nur, dass es daran lag, dass er von Norwegen in die USA abgeschoben wurde.
 
Ich finde die Scheibe ja großartig, auch wenn ich mir eine etwas blumigere, an Spirit Caravan angelehnte LP gewünscht hätte. Erstaulich schlicht, on point geschrieben, schnörkellos und direkt und vor allem: R.O.C.K..
 
Jau, für mich ist die neue THE OBSESSED zusammen mit der neuen HELHEIM auch mein bisheriges Highlight des Jahres 2017. Sogar knapp davor, würde ich sagen. Wino singt hier mit so viel Seele und Spirit. Tolle Texte, herrlich warme und auch sonst komplett faszinierende Gitarrenarbeit, grandioses Artwork. Ich denke momentan, dass bei "Sacred" einfach rundum alles passt.
 
Wieso ist die eigentlich nicht Platte des Monats?
Wino singt hier mit so viel Seele und Spirit. Tolle Texte, herrlich warme und auch sonst komplett faszinierende Gitarrenarbeit, grandioses Artwork. Ich denke momentan, dass bei "Sacred" einfach rundum alles passt.

Vielleicht sogar das beste Album in Winos Karrire - aber nicht mal Platte des Monats. Unbegreiflich.
 
Wieso ist die eigentlich nicht Platte des Monats?
Vielleicht sogar das beste Album in Winos Karrire - aber nicht mal Platte des Monats. Unbegreiflich.
Also bei mir ist sie ganz klar Platte des Monats, mit einigem Abstand vor Hellwell und Cloven Hoof.
Und bisher auch Platte des Jahres, hauchdünn vor Helheims "landawarijaR".

Bei uns im Soundcheck wird sie es aber im Zweifel leider auch nicht ganz nach vorne schaffen. Weiß der Geier, was mit den Ohren der Leute so alles falsch ist.
;)
 
Zurück
Oben Unten