The Obsessed

Nun auch endlich kennen gelernt. YT sei Dank. Nach 2 Durchläufen gehe ich davon aus, dass es in meiner TOP 10 aus 2017 landen wird.

Songs: stark
Sound: stark
Gitarren: stark
Gesang(slinien): stark

Gut das ich spontan ;) reingehört habe :top:
 
Das freut mich wirklich für dich!
Für mich ist die Scheibe leider die Enttäuschung des Jahres, ich komme überhaupt nicht drauf klar und ärgere mich immer nur, wenn ich sie doch mal wieder auflege. :hmmja:


Nun auch endlich kennen gelernt. YT sei Dank. Nach 2 Durchläufen gehe ich davon aus, dass es in meiner TOP 10 aus 2017 landen wird.

Songs: stark
Sound: stark
Gitarren: stark
Gesang(slinien): stark

Gut das ich spontan ;) reingehört habe :top:
 
Nun auch endlich kennen gelernt. YT sei Dank. Nach 2 Durchläufen gehe ich davon aus, dass es in meiner TOP 10 aus 2017 landen wird.

Songs: stark
Sound: stark
Gitarren: stark
Gesang(slinien): stark

Gut das ich spontan ;) reingehört habe :top:

Das freut mich wirklich für dich!
Für mich ist die Scheibe leider die Enttäuschung des Jahres, ich komme überhaupt nicht drauf klar und ärgere mich immer nur, wenn ich sie doch mal wieder auflege. :hmmja:

Bei mir ist die Platte auch nach wie vor groß.
Handfester, geiler Scheiß.

:feierei:
 
Das freut mich wirklich für dich!
Für mich ist die Scheibe leider die Enttäuschung des Jahres, ich komme überhaupt nicht drauf klar und ärgere mich immer nur, wenn ich sie doch mal wieder auflege. :hmmja:

Ne Enttäuschung ist sie für mich nicht, aber leider auch nicht das große Ding, das ich mir erhofft hatte. So richtig oft ist sie bei mir auch noch nicht gelaufen (bis jetzt 6x) ... aber das liegt halt auch daran, dass sie bis jetzt nicht richtig knallt.
 
Ich habe die mir mal vor Urzeiten von 'nem Kumpel brennen lassen. Und dann immer vorgehabt, die mal durch 'ne Original-CD zu ersetzen, was aber regelmäßig an den oben erwähnten Mondpreisen scheiterte.
 
Ich hab da eine Hellhound-Version und eine Southern-Lord-Version von der CD. Die SL hatte meines Wissens auch Bonustracks.
 
Ich hab da eine Hellhound-Version und eine Southern-Lord-Version von der CD. Die SL hatte meines Wissens auch Bonustracks.

Vom SL gibt es die nicht. Seit letztem Jahr gibt es aber eine Neuauflage auf Hankenstein Rec.. Gab es auf der letzten Saint Vitus Tour zu kaufen. Wenn es qualitativ so mies wie Let The End Begin ist: Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom SL gibt es die nicht. Seit letztem Jahr gibt es aber eine Neuauflage auf Hankenstein Rec.. Gab es auf der letzten Saint Vitus Tour zu kaufen. Wenn esqualitativ si mies wie Let The End Begin ist: Finger weg!

Hab nachgeschaut: Es war Tolotta Records (2000).
https://www.musik-sammler.de/media/18323/
18323_300.jpg
 
Zurück
Oben Unten