The Ocean

Cool, nach 10 Minuten hat der Shop mal geladen und dann sieht man, dass es die normale LP Version in 2 Versionen gibt (nett), aber insgesamt nur 500 schwarze Vinyl? Wat solln die limitierung? Nerv. Wollte eigentlich warten.... -.- Und die instrumentale gleich mal nen Tacken teurer. Und der Shop kackt ständig wieder ab...

Ich warte bis August/September mitm bestellen. Ist mir zu doof.
 
Cool, nach 10 Minuten hat der Shop mal geladen und dann sieht man, dass es die normale LP Version in 2 Versionen gibt (nett), (...)
Es ist blöd, dass sie die "Fumes"-Edition aus dem normalen Sortiment gestrichen haben und die nur noch im Bundle verkaufen. Jetzt passen beide Teile als normaler LP-Käufer doch gar nicht mehr zusammen.:hmmja:
 
Wie kann man den bitte schön die preorder der Vinyl über seinen Shop laufen lassen der dem ansturm in keinster weise gewachsen ist:thumbsdown:

Einfach mal an Leute übergeben die einen Plan davon haben
 
Soo nach 2,5 Stunden habe ich es geschafft nur leider zuviel bestellt update Warenkorb wollte nicht so wie ich

Würde daher eine colour in colour vinyl zum Normalpreis plus Versand abgeben bei Interesse einfach pm
 
Jetzt läuft der Shop besser.

Frage mich noch warum die Instrumental LP eine 2-LP ist und die normale Album-Version eine einfache LP. Irgendwie ist das alles nicht so schön diesmal :(
 
Scheint ja dann doch kein so riesiger Anstrum zu sein, alles noch da. Ich bin jetzt doch froh, dass ich gewartet hab. 100€ für die Fumes Edition sind mir einfach zu viel Geld, nur damit sie mit meiner Box zu Part 1 passt. Da reicht mir die Standard Vinyl für 19€
 
Sagt mal, jetzt werde ich doch stutzig. Die Box mit dem 1. Teil hat damals 212€ gekostet.
Wenn man jetzt die passende Edition zur Box dazu gekauft, kommen nochmal 95€ drauf...also 307.
Jetzt gibt es aber auch die komplette Wodden Box mit beiden Teilen für 210€...wieso müssen die, damals bei der ersten Hälfte zugeschlagen haben, denn fast 100€ mehr für den gleichen Inhalt zahlen, als diejenigen, die sich jetzt einfach die komplette Box holen? Kann mir das jemand erklären? Oder habe ich einen Denkfehler? Mit dem 100€ Coupon hat das ja nichts mehr zutun, denn die 95€ Box war vor Release 100€ teurer...

das hat für mich aber einen ganz faden Beigeschmack
 
Zurück
Oben Unten