The Ocean

Pelagic hat tatsächlich heute versendet. Wahnsinn. Hätte niemals gedacht das es pünktlich klappt. Bin mega heiß auf die Platte!
 
Album läuft zum zweiten Mal, tönt gut, muss aber noch wesentlich öfter gehört werden. Hab die einfache LP Version und sieht super aus. Wenn auch das Booklet etwas mager ist.
 
Ich habe es auch vorhin aus der Packstation geholt. Bislang kann ich sagen, dass die vermutlich noch nie so viele Ideen auf einer Platte untergebracht haben. Das ist schon echt cool, gerade da es dennoch ne gewisse homogenität gibt.

Gefällt mir nach dem ersten Durchlauf sehr gut. (ist bei mir aber auch nicht soooo das Wunder...)
 
Ich habe es auch vorhin aus der Packstation geholt. Bislang kann ich sagen, dass die vermutlich noch nie so viele Ideen auf einer Platte untergebracht haben. Das ist schon echt cool, gerade da es dennoch ne gewisse homogenität gibt.

Gefällt mir nach dem ersten Durchlauf sehr gut. (ist bei mir aber auch nicht soooo das Wunder...)

Verglichen mit den letzten beiden Alben ist das neue für mich ganz anders. Da sind für mich viele neue ungewohnte Dinge zu hören, die sich erst nach und nach entfalten. Das Album wird aber immer besser.
 
Hab es auch vorhin abgeholt. Was für nen mega schweres Paket :D Hören wird aber wohl erst morgen was. Dafür dann in Ruhe.
 
Absolut. Es sieht Hammer aus. Bin sehr zufrieden.
Beide Gatefolds sehen absolut hochwertig aus, die Vinylfarben kommen 1A und das "Buch" ist auch nen ziemlicher Schinken.
 
Ich kann mich auch nicht beschweren. Album toll, Package toll. Das einzig doofe ist nur dass kein DL Code dabei war, heißt ich kann es erst ab Freitag übers Handy hören. Aber was solls...
 
Pelagic hat tatsächlich heute versendet. Wahnsinn. Hätte niemals gedacht das es pünktlich klappt. Bin mega heiß auf die Platte!
Hm, ich warte nach wie vor auf meine Bestellung von Pelagic. Download Link kam schon, aber eine Versandbestätigung gab es nich nicht. Wobei bei mir noch nie was pünktlich von Pelagic kam. Aber schon ärgerlich, zum Release so ganz ohne dazustehen. Die Platten sind ja schon vor etlichen Wochen bei denen eingetroffen. Wenn man Insta verfolgt.
 
Fuck, die ist ja auch heute raus. Aber heute kommen endlich ALLE Releases raus, dass selbst The Ocean weit anstehen müssen. Aber ich eigentlich auch. Aaargghh.
 
Hab immernoch keine Versandbestätigung.
Naja, nich ganz so wild diese Woche, hab ewig wenig Zeit.
 
Sehr seltsam das bei dir noch nix kam.
Hab das Album jetzt 3x gehört und finde es toll aber das muss irgendwie erstmal komplett klicken. Wie immer also.

Finde aber das jurassic so stark ist das es alle Songs danach echt schwer haben.
 
Jep, bei mir tut sich auch nichts. Letzten Donnerstag den MP3 Code bekommen und seit dem herrscht Funkstille. Auch auf eine Emailnachfrage an Pelagic gab es noch keine Antwort. Muss sagen, dass ich sie doch auch endlich mal ganz gern hätte...man will das Label unterstützen, aber beim nächsten Mal kann man auch direkt bei Amazon bestellen und hat sie wenigstens zum Release. Ist leider, mal wieder, eine ganz schwache Informationspolitik von Pelagic, aber das kennen wir ja schon. Immerhin verzögert es sich nicht wie beim letzten Release um Monate
 
Jep, bei mir tut sich auch nichts. Letzten Donnerstag den MP3 Code bekommen und seit dem herrscht Funkstille. Auch auf eine Emailnachfrage an Pelagic gab es noch keine Antwort. Muss sagen, dass ich sie doch auch endlich mal ganz gern hätte...man will das Label unterstützen, aber beim nächsten Mal kann man auch direkt bei Amazon bestellen und hat sie wenigstens zum Release. Ist leider, mal wieder, eine ganz schwache Informationspolitik von Pelagic, aber das kennen wir ja schon. Immerhin verzögert es sich nicht wie beim letzten Release um Monate

Find ich schade dass sie nicht auf Nachfrage reagieren.
Ich hab mir Nikkis mitbestellt, vielleicht liegts daran.
 
Zurück
Oben Unten