The Ocean

Exakt. Niemand erwartet, dass Pelagic genauso schnell ist, wie Van....wobei Van Records vermutlich genauso klein ist, aber eben besser organisiert. Aber die Kommunikation ist einfach schwach, war sie schon immer. Keine Mails mit Versandbestätigungen raushauen und 2 Wochen nicht auf Mails antworten, das ist schon echt schwach. Auch deren Telefonnummer ist nicht erreichbar. Aber man ist es irgendwie gewohnt, von daher weiß man mittlerweile, dass man praktisch null Service bekommt ;) warte übrigens immer noch auf ne Mail oder das Paket. Wenn es sich jetzt echt noch eine Woche länger zieht, werd ich vermutlich den Paypal Käuferschutz einschalten und stornieren und dort, egal wie geil ich die Band finde, nicht mehr bestellen
Bei den Mails hatte ich dann wohl immer Glück. Mir wurde immer geantwortet. In deinem Spam Ordner ist auch nichts?

Wer weiß, die werden bestimmt gerade mit Mails zugebombt.
 
Ne, nix im Spam. Die Flut an Mails kann man ja ganz einfach umgehen, indem man seine Kunden informiert, dass es 2 Wochen (oder noch länger) dauert. Da meckert ja auch niemand (vielleicht ein paar Idioten). Aber alles so völlig ohne Infos dastehen lassen, ist einfach schlecht und dann muss man sich über verärgerte Kunden oder einen Haufen Mails nicht wundern. Dinge können schief gehen, aber dann muss man damit offen und ehrlich umgehen.
 
Mir haben sie versehentlich zwei Pakete geschickt; jetzt habe ich die Platte in unterschiedlichen Versionen hier liegen. Nach meiner Mail kam auch noch nichts. Bin gespannt, wann da die Reaktion kommt.
 
Ohje, da scheint ja wohl einiges schief gegangen zu sein.
Habe letzte Woche eine Antwortmail erhalten. Man bedanke sich für meine Geduld und leite mein Anliegen weiter. Seit dem ist nix mehr passiert.
So richtig glaub ich nicht mehr dran, dass ich noch ein Paket bekomme
 
Ohje, da scheint ja wohl einiges schief gegangen zu sein.
Habe letzte Woche eine Antwortmail erhalten. Man bedanke sich für meine Geduld und leite mein Anliegen weiter. Seit dem ist nix mehr passiert.
So richtig glaub ich nicht mehr dran, dass ich noch ein Paket bekomme

Da schwant mir ja das ich die gleiche Copy&Paste Antwort bekomme :/
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Habe heute eine Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wird dass meine Bestellung noch nicht versandt wurde da sich ein "Merchandiseartikel" im reprint befindet. Erwarteter Zugang Mitte Oktober.
Man ist gespannt.
 
Ah, cool! Bei mir ist mittlerweile wieder eine Woche ohne Antwort vergangen, aber ich glaube , dass ich auch Shirts dabei hatte. Dann liegt es wohl auch daran. Aber die Info kann man doch einfach rausgeben. Dann storniert man das Shirt und der Rest kann raus. Nunja, warten wir mal ab, Mitte Oktober ist ja nun auch schon
 
Ah, cool! Bei mir ist mittlerweile wieder eine Woche ohne Antwort vergangen, aber ich glaube , dass ich auch Shirts dabei hatte. Dann liegt es wohl auch daran. Aber die Info kann man doch einfach rausgeben. Dann storniert man das Shirt und der Rest kann raus. Nunja, warten wir mal ab, Mitte Oktober ist ja nun auch schon
Vermutlich wollte man jedes weitere Chaos vermeiden. Da einige Versionen der LP ja erst verspätet auf die Seite gestellt worden sind, hatte man sicher ohnehin schon mit einigen Stornierungen bzw. Teilstornierungen zu kämpfen. Finde deinen Ärger darüber jedoch absolut nachvollziehbar.
 
So Leute, ich habe eine nette Antwort auf meine Mail bekommen!
Bei mir liegt es auch an Shirts, die nicht verfügbar sind. Das eine konnte wohl nicht produziert werden und das andere ist aus (wobei ich mich frag, wie zu viele Shirts im Shop verkauft werden können, wenn die korrekt eingezählt sind). Sei’s drum. Da wünscht man sich doch 3 Wochen früher informiert zu werden, dann werden die Shirts gecancelt, damit die Platte raus kann und man wartet nicht 3 Wochen vergeblich auf irgendwas. Die sind einfach gnadenlos mit dem Release überfordert gewesen.
Ich wette, wenn zum Release ne Mail rausgeschickt worden wäre alá „Versand kann sich verzögern, speziell wenn ihr Merch geordert habt“ wäre nicht so viele Nachfragemails und verärgerte Leute gewesen. Da hätte ja jeder, der kein Depp ist, Verständnis für. Sie haben mir aber versichert, dass sie sich das Feedback zu Herzen nehmen. Ist ja auch nicht böse gemeint. Wir wollen ja alle das selbe und Fehler können passieren. Aber Kommunikation ist wie so oft der Schlüssel. Vielleicht hab ich ja echt Glück und die Platte geht diese Woche noch raus.
 
Update:
Hab gestern morgen noch mal eine nette Mail geschrieben und gefragt wie so der Stand ist bezüglich Nikkis und Mitte des Monats.
Und jetzt kommts. Da haben die mir Nachmittags geantwortet.
Kommt ihr nie drauf was da drin Stand.

eine Trackingnummer :jubel::jubel:
 
Ok, das ist krass! Ich hab gestern auch mal wieder nachgefragt, weil ich eine Woche nix gehört hatte. Leider keine Antwort und keine Trackingnummer. Es sind jetzt 4 Wochen
 
Oha, aber immerhin hast du die Platte. Ich bekam gestern endlich eine Mail, nachdem es letzte Woche Montag hieß „Order geht die Tage raus“.
In der neuen Mail steht, jetzt wäre das Shirt endlich da und mein Paket verpackt wow...es wird diese oder nächste Woche verschickt. Ich glaub noch nicht dran...am Freitag wären es 6 Wochen Verzögerung. Das ist schon echt hart...das hab ich wirklich noch bei keinem Shop erlebt
 
Könnt ja bald nen eigenes Thema dazu aufmachen.
Das Album gefällt mir übrigens sehr gut. Läuft regelmäßig.
 
Oha, aber immerhin hast du die Platte. Ich bekam gestern endlich eine Mail, nachdem es letzte Woche Montag hieß „Order geht die Tage raus“.
In der neuen Mail steht, jetzt wäre das Shirt endlich da und mein Paket verpackt wow...es wird diese oder nächste Woche verschickt. Ich glaub noch nicht dran...am Freitag wären es 6 Wochen Verzögerung. Das ist schon echt hart...das hab ich wirklich noch bei keinem Shop erlebt

Cult Never Dies schon mal probiert?
 
Könnt ja bald nen eigenes Thema dazu aufmachen.
Das Album gefällt mir übrigens sehr gut. Läuft regelmäßig.

Tatsächlich ist es ziemlich gut geworden, hab aber auch nichts anderes erwartet.
Muss mir mal die Zeit nehmen und die beiden zusammen am Stück hören, mal sehen wie das wirkt.
 
Nach 1-2 Durchläufen hat mich vor allem die zweite Albumhälfte etwas verwirrt zurückgelassen. Das Album hat nur ein Problem. Meckern auf sehr hohem Niveau: jurassic ist SO gut, dass es danach jeder Song schwer hat.
 
Leute! Ab morgen kann es endlich um die Musik gehen. Ich bekam grad eine DPD Mail, zum Glück bin ich da registriert, dass ein Paket kommt (ne Mail von Pelagic gab’s natürlich nicht).
 
Zurück
Oben Unten