The Ocean

Was mir beim Album aufgefallen ist: Es funktioniert als Instrumental nicht so gut wie die letzten beiden Platten. Ich meine gut, Pelagial ist als Instrumental geschrieben worden aber naja. Auf der neuen merkt man an vielen Stellen einfach dass die komplette Musik sich zurücknimmt um der Stimme Platz einzuräumen die dann aber eben nicht zu hören ist. Heißt es gibt in der Instrumentalversion viele Momente die einfach belanglos vor sich herumdümpeln. Das ist etwas schade.
 
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber ich ärgere mich mittlerweile maßlos über den Pelagic Records Shop. Erst wartet man 4 Wochen ohne Info auf die Bestellung, dann fehlen 2 Shirts immer noch. Auf Mailnachfrage erhielt ich 7 Tage keine Antwort, also hab ich nochmal geschrieben. Das war ebenfalls vor 7 Tagen. Pelagic Records scheint keine Lust zu haben lästige Anfragen über fehlerhafte Bestellungen zu beantworten. Ganz ehrlich, sowas habe ich nichtmal bei Kleinstmailordern erlebt. Ich möchte hier ausdrücklich davor warnen, wie unprofessionell und schlecht der Kundendienst dort ist. Und die Probleme hatten ja anscheinend mehrere Leute. Ich werde dort garantiert nie wieder bestellen.
Echt schade, dass diese Shoperfahrung aus der Hölle, den Genuss der Platte so nachhaltig bei mir schmälert. achja, die falsche Vinyl Farbe wurde natürlich auch geliefert...echt, was für ein Katastrophenladen
 
Ich warte übrigens seit über 2 Wochen darauf, dass mir mein Geld für die beiden nicht geschickten Shirts erstattet wird. Bei absolut jedem Schritt mit Pelagic Records zeigt sich, was für ein katastrophaler Laden das ist. Hoffentlich kriege ich das Geld überhaupt noch. Es sind jetzt über 2 Monate seit dem ich auf den Abschluss dieser Bestellung warte, das ist echt der Wahnsinn.
 
Ich finde (nur mal kurz reingehört) eine gewisse nähe zu Linking Park ist nicht mehr ganz von der hand zu weisen.
 
Ich warte übrigens seit über 2 Wochen darauf, dass mir mein Geld für die beiden nicht geschickten Shirts erstattet wird. Bei absolut jedem Schritt mit Pelagic Records zeigt sich, was für ein katastrophaler Laden das ist. Hoffentlich kriege ich das Geld überhaupt noch. Es sind jetzt über 2 Monate seit dem ich auf den Abschluss dieser Bestellung warte, das ist echt der Wahnsinn.
Mir haben sie nach 2 Wochen geantwortet das ich meine Shirts zurückschicken kann und Ersatz bekomme.
Müsst ich halt mal machen. :/
Wenns wild wird bekommen die halt mal Besuch, so weit is es nicht. Lässt sich persönich eh besser klären.
 
Und gibts schon was Neues? Ich habe in der Zwischenzeit 3 Mails geschrieben und nach wie vor keine Antwort oder mein Geld erstattet bekommen. Unglaublich. So langsam denke ich, dass die mir die Kohle nie zurück geben werden, was für ein Sauladen
 
Nee, aber liegt an mir.
Hab jetzt die Shirts noch nicht zurück geschickt, da ich es nicht einsehe mich nach der Arbeit 1h in die Warteschlange zu stellen.
Außerdem bin ich jetzt wahrscheinlich krank und darf dann zum Test. o_O
 
Ich habe mir jetzt mal das aktuelle Album in diesem schicken bone-Farbton bestellt.

the_ocean_-_phanerozoic_ii__mesozoic___cenozoic_%5Bbone%5D.jpg
 
THE OCEAN - Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic erstgehorcht.

Gefällt mir, trotz Klargesang, richtig gut. Am stärksten tönt es natürlich mit ohne Klargesang und wenn richtig Gas gegeben wird.
Bei welchem Werk ist denn der Klargesanganteil eher überschaubar und es geht gut die Post ab?
 
Zurück
Oben Unten