The Ocean

Vor allem: ob nicht wieder alles zusammenbricht. Beim letzten Mal war es so hakelig, dass ich versehentlich zwei Boxen bestellt habe.
Es ist wieder passiert :hmmja:
Alles im Warenkorb, dann versucht, per Paypal zu zahlen, da war dann immer Feierabend. Irgendwann einfach aufgegeben, heute früh wird mir bei Paypal angezeigt, dass ich zwei Zahlungen gesendet habe und jetzt sind auch die Bestätigungsmails gekommen.
 
Es ist wieder passiert :hmmja:
Alles im Warenkorb, dann versucht, per Paypal zu zahlen, da war dann immer Feierabend. Irgendwann einfach aufgegeben, heute früh wird mir bei Paypal angezeigt, dass ich zwei Zahlungen gesendet habe und jetzt sind auch die Bestätigungsmails gekommen.
Musst du wohl eine stornieren:D
Was hast du bestellt?
 
Mein erster Durchlauf war leider auch sehr ernüchternd. Muss ich mir nochmal in ruhiger Minute zu Gemüte führen.
 
Gerade gesehen, dass die normale Vinylversion einen Song weniger als die Box und digital hat. Jetzt fangen die auch schon mit diesem Scheiß an. :thumbsdown::hmmja:
 
Ich werde die Tage meine Abo Version mal auflegen, bisher war ich zu beschäftigt um die zu hören.
Ich meine vor einigen Tagen auf instagram gelesen zu haben, dass Pelagic so um die 1300 Bestellungen dazu abzuarbeiten haben. Von daher habe ich Geduld, bei meiner Box ist noch ein Shirt dabei und die gemischten Bestellungen machen die als letztes. Verständlich wer nur eine Version oder eine Box bekommt kann schon anders vorbereitet werden.
 
Also ich hab es jetzt 4-5 mal gehört und bin überaus zufrieden. Sehr geiles Album das diesmal eine andere Stimmung erzeugt. Wird noch sehr oft laufen.
 
Also ich hab es jetzt 4-5 mal gehört und bin überaus zufrieden. Sehr geiles Album das diesmal eine andere Stimmung erzeugt. Wird noch sehr oft laufen.
Das ist in etwa auch mein Fazit bisher. Subnormal ist ein ziemlicher Hit und der Rest macht definitiv auch erstmal Spaß.
 
Zurück
Oben Unten