The Ocean

Dann hoffe ich mal dass die wenigstens auf dem Pelagic Fest in Berlin spielen und das Set bringen.
 
Kann man fast von ausgehen, oder?
Auf das Pelagic Fest hätte ich auch Lust, aber das wird leider dieses Mal nichts. War beim ersten und das war echt fantastisch.
Keine Zeit? Zu Teuer?

Ja ich fand das erste auch absolut klasse. Schön chillig im Columbia Theater und ein tolles Line Up. Schade dass die Videoaufzeichnung damals nicht klappte.
 
Keine Zeit? Zu Teuer?

Ja ich fand das erste auch absolut klasse. Schön chillig im Columbia Theater und ein tolles Line Up. Schade dass die Videoaufzeichnung damals nicht klappte.
Ich wohne halt nicht mehr in Berlin. Damals auch schon nicht mehr, da habe ich das mit einer Woche Urlaub in Berlin verbunden und bin nem Freund da hin. Ich fand es grandios.
Das mit der misslungenen Videoaufzeichnung und The Ocean ist mir schon das zweite Mal passiert: Das erste Friction Fest sollte auch aufgezeichnet werden und hat dann nicht funktioniert. Soll wohl nicht sein, wenn ich dabei bin.
 
Nicht wirklich, aber trotzdem danke. ;) Leider ist man es als Ösi gewohnt, dass unser Land bei Tourneen oft "ausgelassen" wird.

ich hätte mir das wohl auch angeschaut, wenn ein Konzert in erreichbarer Nähe gewesen wäre. Vielleicht nehm ich ja doch das Pelagic Fest mit. Schlecht ist das Line-Up ja nicht gerade...
 
Für Dortmund wurde das Line-Up inzwischen erweitert... Neben The Ocean und Rosetta sind dort nun auch Red Apollo mit der Release Show zu ihrem neuen Album dabei.

Dass der Termin ausgerechnet auf das letzte Wochenende meines Urlaubes fällt, ist wohl Schicksal, denn bisher konnte ich The Ocean leider noch nie live erleben.

Ich bin ja echt gespannt, mit welcher Besetzung "Proterozoic" gespielt wird, denn zumindest ohne die Streicher kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen.


poster-web2.jpg
 
Vermute ich auch .
Auf dem Friction Fest haben die das ganz gut gemacht: Olafur Arnalds trat ja auch auf mit seinem kleinen Streicherensemle. Die Cellistinnen traten dann auch bei The Ocean und sogar noch bei Crippled Black Phoenix auf.
Aber ich glaube, mit Rosetta lassen sich diesbezüglich keine Synergien erzielen.
 
@Albi... Wie war es denn in Leipzig? ;)

Darf ich mich für morgen in Dortmund auf magische Momente freuen?

Sind echte Streicher dabei, oder kommen die aus der Konserve?
 
Zurück
Oben Unten